Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Kann man an einem Feiertag bei jemandem anrufen zwecks Wohnung? Das ganze stand Samstag inner Zeitung....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
klar, warum nicht ?
-
ich weiß nicht
will ja niemanden stören
-
Wir waren schon öfter auf Wohnungssuche und der Hund war eigentlich eher weniger das Problem. Aber als die Leute hörten, dass wir Ratten haben, wurde sehr schnell aufgelegt
-
so ich hab allen Mut zusammengenommen.... Anrufbeantworter... ich hab draufgesprochen und eine kleine Nachricht hinterlassen....
-
-
Also ich muss sagen mit meinem chihuahua hatten wir weniger das Problem, aber eine Freundin von mir hat ein Labrador und hat ihn mitgebracht (sehr gut erzogen) und der Vermieter war total überzeugt. Verheimlichen würde ich es nie :)
-
Ich habe mich ja irgend wie in diese Wohnung verliebt *seufz*
http://www.immobilienscout24.d…klinghausen-Kreis/Dorsten
Aber leider im verkehrten Stadtteil und leider mit Nachtspeicherheizung... aber so schön hell. Ich bin am überlegen ob ich morgen mal anrufe und mir die einfach mal anschaue. Der Stadtteil ist ziemlich verrufen, da stehen so Häuserblocks, von denen wohl einige sehr üble Gestalten beherbergen... dann gibts wieder Blocks die wohl total in Ordnung sind... ach ich weiß nicht.
-
Zitat
Ich habe mich ja irgend wie in diese Wohnung verliebt *seufz*
http://www.immobilienscout24.d…klinghausen-Kreis/Dorsten
Aber leider im verkehrten Stadtteil und leider mit Nachtspeicherheizung... aber so schön hell. Ich bin am überlegen ob ich morgen mal anrufe und mir die einfach mal anschaue. Der Stadtteil ist ziemlich verrufen, da stehen so Häuserblocks, von denen wohl einige sehr üble Gestalten beherbergen... dann gibts wieder Blocks die wohl total in Ordnung sind... ach ich weiß nicht.
Nachtspeicher ist ziemlich sch***: Wir haben bei 50 qm über 100 € gezahlt, dazu dann noch die schlechte Luft durch diese Öfen. Und wenn Du mal keinen Wetterbericht schaust und es kühler oder wärner wird, haste Pech gehabt.
Und dann noch siebenstöckige Blocks mit merkwürdigen Gestalten und ne große Straße um die Ecke . . . Für mich würde der Preis da auch nix mehr rausreißen
-
Ja, du hast Recht. Im Moment ist hier echt eine Flaute mit leeren Wohnungen... ich denke, ich werde einfach noch ein wenig geduldig sein müssen :)
-
Zitat
Und Zettel hab ich auch aufgehangen...
"Junge Frau mit Hund sucht Wohnung in **** oder ****
1-2 Zimmer
ca 350-450 Euro warm"Uha, haste dadrauf schon Reaktionen ?
Ich hab einmal (!!) Ne Anzeige mit "Junge Frau" geschaltet. Was ich da für Anrufe bekommen habe hat mir auf alle Zeiten gereicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!