Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Ich verstehe was du meinst, das ging mir auch kurz durch den Kopf....
Noch hat sich aber niemand gemeldet, weder in guter noch in böser Absicht. Ich habe auch nur meine Handynummer angegeben, die kann ich ja jederzeit ändern lassen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund=Problem bei der Wohnungssuche?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich war bis vor kurzem noch auf Wohnungssuche!
Habe relativ schnell eine Wohnung gefunden, die mir zusagt, und hatte somit insgesamt 4-5 Telefonate bzw Besichtigungen!
Davon war nur einer dabei der sagte:" Also nee, Hund geht garnicht"
Für die anderen war es ok -
Trine87
[/quote]
hehe ich komme nächstes jahr wieder aber ich wollte wieder ins zentrum und diesen preis findest da nicht, deshalb gehe ich mal von bremen nord aus?!
ich trags aber an ne bekannte weiter, die könnte dass interessieren[/quote]
Huhu,
es ist Bremen Hemelingen - aber in 'ner Seitenstrasse, wo noch "Ureinwohner" wohnen
Unser Vermieter ist echt ein ganz netter. Vorher hat seine Mutter hier gewohnt, die vor 2 Jahren verstorben ist und er hat alles richten lassen für uns! Und er wünscht sich wirklich Mieter mit nem Hund. Damals bei unserem (übrigens ersten und einzigen Besichtungstermin für ne Wohnung) hatten wir vorsichtig wegen unserem Paul angefragt und seine Antwort war:"...ja klar, wäre ja Verschwendung von dem Garten her..."
Seine Mutter hatte auch einen Hund.
Wenn es ginge, würde ich die Whg mit dem Garten mit nach HH verlegen, so schön ist sie.
Nunja...
Ich dachte mir, das ich (bevor unser Vermieter sie ins I-Netz setzt) hier mal Bescheid gebe.
Vielleicht klappt es ja für einen von "uns" hier im Forum.Liebe Grüße
Bettina -
Warum mach ICH mir eigentlich immer Gedanken, ob ich ANDERE beim Feiertag störe, wenn die MICH dann um DIESE Uhrzeit anrufen??
Frau scheint sehr nett zu sein, es ist eine Singlewohnung mit 52 qm, EBK und Terasse+Garten für 220€ + 80€ Nebenkosten.
Klingt wunderbar, ist somit aber ziemlich "weitab vom Schuss"..... dh. ich würde eine gute halbe Stunde bis zum Bahnhof brauchen, dh. eine Stunde mehr, die mein Hundekind alleine sein muss. Das wären dann 9 Stunden...... hm -
Zitat
. Das wären dann 9 Stunden...... hm
Urgs
Wäre vielleicht ein Auto drin ?
Oder machts das auch nicht kürzer (Stadtverkehr?) -
-
daaaaazu bräucht ich erstmal einen Führerschein
und wesentlich kürzer würde es das auch nicht machen. -
aber wenn ich das richtig verstehe bleibt dein Wuff eh derzeit 8 std. allein daheim ?
Die eine Stunde macht doch dann den Kohl auch nicht mehr fett ?
Auch wenns sicher nicht toll ist :/ -
nein, im Moment ist er bei meiner Mutter.
Das höchste was er aushalten musste, waren 5 Stunden, das ging super. aber 9... oder wenn es mal 10 werden... -
Zitat
nein, im Moment ist er bei meiner Mutter.
Das höchste was er aushalten musste, waren 5 Stunden, das ging super. aber 9... oder wenn es mal 10 werden...
ja, auch ich verstehe was du meinst.
Ohne Mama dann ?
würd ich nicht machen, sorry.
Auch wenn die Wohnung toll klingt, aber einen Hund 9 std. allein lassen ?
Wäre mir ein zu hoher Preis.
Ich hatte schon viele viele Wohnungen in vielen vielen Städten / Dörfern und ich weiß : es gibt irgendwo immer noch ne schönere Bude.
Derzeit liebäugel ich mit Eigenheim oder zumindest Mietshaus, aber komt Zeit, kommt Geld / Lottogewinn. -
ja das denke ich eben auch...
Mal denken.... und anschauen kann ich sie mir ja auch mal. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!