Hund=Problem bei der Wohnungssuche?

• Die Daumen drücke ich natürlich auch. Warum sollte ein "zu schön um wahr zu sein" nicht wahr sein. :bindafür:

Wir schauen uns jetzt nächste Woche nochmal das Häuschen Richtung Strand an. Der Makler denkt bestimmt ich bin bescheuert, aber es ist unglaublicherweise noch da. Klar wäre mir Stadtnäher lieber, aber gestern waren wir am Stadtrand Gassi, wo auch ein mögliches Haus steht, und der Hasenfuss ist total in Panik geraten. Wir werden nicht glücklich wo Hund in Angst leben muss, das wäre auch eine ruhige Wohngegend in der Stadt. Ich habe mich nun mal für ihn entschieden, er wird jetzt 10 und später können wir immer noch stadtnäher suchen. Das ist ganz schön bescheuert, aber egal :headbash:

• Bisher weiß ich, dass es wohl ziemlich verwildert aussieht dort, aber damit war zu rechnen.

Die Vermieterin selbst war noch nicht vor Ort, aber ein guter Bekannter, der ihr unter die Arme greift.

Morgen bin ich schlauer, mal sehen, wie das Häuschen aussieht, ob es auch "verwildert" ist. |)

• Vielleicht sind wirklich nur "Schönheitsreperaturen" zu machen.

Einfach ein bisschen verloddert aber nichts schlimmes. So ein Garten sieht ja schnell mal schlimm aus, wenn niemand was macht.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen Bianca, dass es ne positive Überraschung wird.

• Es gibt noch zwei weitere Interessenten :omg:

Sie will so schnell wie möglich vermieten, weil sie das Geld braucht.

Ich fürchte, da werde ich wohl das Nachsehen haben, denn doppelte Miete kann ich nicht zahlen.

Aber angucken werde ich es trotzdem :nicken:

• Es gibt noch zwei weitere Interessenten :omg:

Die müssen ja auch erst mal aus ihrer Wohnung raus.

Morgen erst mal angucken, Bibi :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!