Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Ich habe heute ein tolles Häuschen abgesagt - toll ja, aber irgendwie passte da etwas vom Wohlgefühl nicht. Ich denke mir liefen da zu viele Touristen rum, obwohl das ein Dorf ist, aber nur 5 km vom Strand. Aber gut, jetzt weiss ich was ich nicht will : nämlich strandnah bezahlen, obwohl ich das nicht unbedingt brauche. Klar bin ich gerne am Strand, aber nur im Winter und alle 2 Wochen reicht, da kann ich auch 20 km hinfahren.
Ich habe jetzt ganz simpel bei eBay Kleinanzeigen eine Anzeige aufgegeben - morgen kucken wir Häuschen an, was von der Gegend perfekt wäre, nur 4 Jahre alt
Asterix99 : ich drücke die Daumen das es klappt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund=Problem bei der Wohnungssuche? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Drücke Dir auch die Daumen für morgen, danke schön
-
bibidogs da drücke ich auch Daumen... so ein Häuschen ist schon was... und sieh' es mal so, gerade ältere Leute sind ja lebenserfahren genug, dass sie wissen sollten, dass nicht immer alles glatt laufen kann... setz' auf den persönlichen Kontakt, du kannst sie sicher überzeugen. Ich wünsche dir viel Glück!!
-s-
-
Sie hat mir noch ein paar Fragen gestellt
Jetzt heißt es zittern
-
Sie hat mir noch ein paar Fragen gestellt
Jetzt heißt es zittern
Wir drücken ganz doll die Daumen
-
-
Ich habe hier einige freie Pfoten, Pfötchen und Hufe- dass wird, bestimmt. Jemand der einen übers Ohr hauen will ist doch nicht so hartnäckig und fragt immer wieder freundlich nach.
-
Sie macht es spannend!! Oooh ich drücke weiter!!
-s-
-
das ist der reinste Krimi hier!
-
Noch keine Antwort, ich bibbere hier vor mich hin.
Hoffentlich war ich nicht zu ehrlich, so dass sie mich doch noch aussortiert
-
Ich drücke schon die ganze Zeit die Daumen dafür, dass es klappt.
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!