Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Du kannst gerne mal vorbei kommen Mokas, dann zeige ich dir WHV mal in live. Wenn du dann deine Meinung behälst ok.
Jobtechnisch ist es schwierig, das stimmt leider.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund=Problem bei der Wohnungssuche?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh man. Wieder super gelaufen.
Tolle Wohnung gefunden, Hund absolut kein Problem, super Lage, aber die wollen keine Katze.
Zum Haare raufen.
-
Du bist doch gar nicht verpflichtet eine Katze anzumelden?! o_O
-
Soooooooo.....
Schufa-Auskünfte sind bestellt... die kostenlosen... jetzt bitte alle BETEN, BETEN, BETEN, Teller leeressen, Daumen drücken, drei Kreuze machen, Klimpergeld in einen Brunnen werfen, auf Holz klopfen, Statuen anfassen, WHATEVER.... Wir brauchen jetzt GLÜCK, damit wir diesen Jackpot von Wohnung bekommen!!!
Gespannte Grüße
Silvia -
hier wird alles gedrückt, gemacht und gegessen
-
-
Ich bin total aufgeregt wir schauen uns heute eine echt tolle Wohnung an.
Nur vom Hund habe ich noch nichts gesagt, weil in der Suchauswahl mit Haustieren diese Wohnung kam habe ich mir nichts dabei gedacht. Aber jetzt bin ich unsicher, ich kann ja nicht auf einmal mit Hund aufkreuzen oder doch?
Wie würdet ihr das machen? -
Zitat
Ich bin total aufgeregt wir schauen uns heute eine echt tolle Wohnung an.
Nur vom Hund habe ich noch nichts gesagt, weil in der Suchauswahl mit Haustieren diese Wohnung kam habe ich mir nichts dabei gedacht. Aber jetzt bin ich unsicher, ich kann ja nicht auf einmal mit Hund aufkreuzen oder doch?
Wie würdet ihr das machen?Wenn dein Hund vorzeigbar ist (meiner wäre es nicht
), dann würde ich den bei den Temperaturen mitnehmen und im Auto warten lassen. Dann kann man sehen. Direkt mitnehmen finde ich nicht gut, zumindest nicht, wenn die Wohnung vermietet ist. Ich fands auch wenig lustig, als bei uns plötzlich Interessenten mit Hund in der Wohnung standen.
-
Ja meine Hündin ist vorzeigbar, denke ich
Das habe ich mir auch schon überlegt, dass man dann in der Besichtigung langsam das Thema darauf lenkt und
es ganz vorsichtig erwähnt und am Ende kann sie sich ja die Maus noch ansehen, wenn sie will.
Ich denke das werde ich dann wohl auch so machen. -
Ich glaube, sobald man irgendwie nicht in die Norm passt, hat man Probs bei der Wohnungssuche. Kinder? Tiere? Lange Haare (als Mann)? Geringverdiener? .... alles was irgendwie anders/komisch/ungewöhnlich/ oder Streß machen könnte ist ungewünscht. Leider.
-
Da hast du wahrscheinlich leider recht.
Mit anderem als Hund habe ich ja (noch) keine Erfahrung aber ich hoffe auch,
dass ich nach dieser Wohnungssuche hoffentlich erst wieder in 20 Jahren umziehen muss oder noch später am besten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!