Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Zitat
800 Euro für 40 qm? Das ist doch schon Pervers!
Ich zahel aktuell für 35 qm 180 Warm. Im Januar ziehe ich ja in die neue Wohnung. 60 qm für 350 Inkl. Heizung. Ich kann heizen soviel ich will und zahle keinen Cent mehr. Für 800 Euro gibt es hier in der Gegend Häuser mit großem Grundstück, und zwar Warm.
Ja ist es, geht aber noch besser.
Eine meiner Lieblingsanzeigen des heutigen Tages:http://www.immobilienscout24.de/expose/7766957…ListPosition=10
22qm für 650EUR warm.
Aber immerhin keine Provision... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund=Problem bei der Wohnungssuche? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß, warum ich den Ruhrpott mag.
50 qm für rund 400 Euro warm. Erst mit tollem überdachtem Balkon, jetzt EG mit Garten.
gesendet vom Handy
-
Zitat
800 Euro für 40 qm? Das ist doch schon Pervers!
Ich zahel aktuell für 35 qm 180 Warm. Im Januar ziehe ich ja in die neue Wohnung. 60 qm für 350 Inkl. Heizung. Ich kann heizen soviel ich will und zahle keinen Cent mehr. Für 800 Euro gibt es hier in der Gegend Häuser mit großem Grundstück, und zwar Warm.
180€ !????! :löl:
:grumbleshield: Dafür bekommt man hier nichtmal ne Besenkammer. Ist ja echt abartig wie wenig das bei euch kostet! Hier kannste da locker 350-400 Warm einrechnen.
-
Zitat
180€ !????! :löl::grumbleshield: Dafür bekommt man hier nichtmal ne Besenkammer. Ist ja echt abartig wie wenig das bei euch kostet! Hier kannste da locker 350-400 Warm einrechnen.
350-400 Hört sich immerhin besser an 22 qm für 560..
Ich finde den ganzen Immobilienmarkt ohnehin nur noch unverschämt. Es werden Preise für Bruchbuden verlangt in die nicht mal ein Obdachloser einziehen möchte. Ich habe ja selbst auch länger gesucht, jedoch ohne Zeitdruck. Ich habe mir viele Wohnung angesehen. Da waren Wohnungen bei die noch komplett hätten Saniert werden müssen. Wohnung die total Verschwimmelt waren usw.
Aber dank meiner "Schwester" habe ich einen Privaten Vermieter gefunden der mit der Hundehaltung kein Problem hat, und die Wohnung ist komplett Saniert. Erstbezug nach Sanierung.
-
Zitat
Es werden Preise für Bruchbuden verlangt in die nicht mal ein Obdachloser einziehen möchte. Ich habe ja selbst auch länger gesucht, jedoch ohne Zeitdruck. Ich habe mir viele Wohnung angesehen. Da waren Wohnungen bei die noch komplett hätten Saniert werden müssen. Wohnung die total Verschwimmelt waren usw.
Meine erste eigene Wohnung hab ich gesucht als Studentin, grade 18, mit großem Hund, Katze, Terrarium und 350€ WARM-Budget.
Was ich dafür bekommen habe (und das auch nur über Kontakte): Eine 40qm-Bruchbude oberhalb der Bahnhofshalle(!), 2m neben dem Schlafzimmer zweistündlich Güterzüge, ne nicht funktionierende Haustür, nächtlich Gesocks und Aso-Versammlung vorm Haus, im sterben liegende Ölöfen, keine Küche, keine Klingel (sehr spannend!) und komplett Renovierungsbedürftig.Noch Fragen?
-
-
münchen halt. guck mal nach dauercampingplätzen. das ist mein plan b, wenn alle stricke reißen sollten. jetzt im winter ist draußen schlafen nicht so bequem
hast du schon mal beim katholischen siedlungswerk nachgefragt? von dort habe ich damals eine wohnung gehabt mit zwei hunden (allerdings war ich schon drin und dann haben sie mir die hundehaltung genehmigt)
ZitatHabe gerade wieder mit einer Vermieterin telefoniert.
40qm Wohnung, super geschnitten mit riesigem Balkon, 3ter Stock mit Aufzug, dass Ganze mit Grün rund herum.
Haustiere nach Vereinbarung.O Ton: zwei Personen? Nein, die Wohnung ist nicht geeignet.
Und ein Hund? Nein das geht gar nicht!Ich mein was soll das? Wenn Sie sowieso keine Tier wollen dann können sie es ja auch gleich reinschreiben.
Wieso wird man als Hundehalter hier eigentlich wie ein Aussätziger behandelt?
Wenns so weiter geht können wir uns echt bald ein Zelt und Mumienschlafsäcke kaufen... -
Wenn ich das alles so lese weiß ich was ich mache wenn ich die Immobilien meiner Eltern erbe:
Ne Anzeige ins DF setzten mit "9 Wohnungen zu vermieten ausschließlich an Leute mit Hund oder/und anderen Haustieren!"
Ich bin froh das ich da wieder hinziehe...Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Am 01.11. um 16Uhr gucke ich mir das Haus an. 130qm, 800qm Grundstück, Doppelgarage und Keller mit Gaszentralheizung. Es könnte absolut perfekt sein, von der Beschreibung her. Auf dem Dorf und ruhige Lage. Ich kann es kaum abwarten :)
Vom Handy
-
Hört sich ja super an! Ich drück die Daumen
-
Zitat
Am 01.11. um 16Uhr gucke ich mir das Haus an. 130qm, 800qm Grundstück, Doppelgarage und Keller mit Gaszentralheizung. Es könnte absolut perfekt sein, von der Beschreibung her. Auf dem Dorf und ruhige Lage. Ich kann es kaum abwarten :)
Vom Handy
Daumen sind gedrücktgesendet vom Handy
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!