Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Danke

Ich schau mir gerade schon Tapeten an im Internet - nachher geht es in den Baumarkt - nur mal gucken

-
4. Juni 2013 um 11:19
schau mal hier:
Hund=Problem bei der Wohnungssuche? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der nächste Termin steht.
In der Email hat er gefragt was ich denn für einen hund habe, hab dann im Anhang ein Bild von Amy mitgeschickt.
Wer uns nicht will, der hat Pech -
Viel Glück Laura.
Ich habe meine Vermieterin gerade die Kündigung gebracht. War irgend wie schon komisch... so endgültig nun

-
Zitat
WBS habe ich
Nachher kann ich dann wohl den Mietvertrag unterschreiben 
hast jetzt ???? dann herzlichen Glückwunsch
und dem Rest Daumen gedrückt
-
Yep, unterschrieben
Schlüssel bekomme ich bereits Anfang Juli, dann habe ich zwei Monate Zeit zu renovieren 
Ich bin mal echt gespannt wie das wird mit Paco, ist sein erster Umzug :aengstlich:
-
-
Zitat
Ich bin mal echt gespannt wie das wird mit Paco, ist sein erster Umzug :aengstlich:
Oh hush....meine Glaskugel prophezeit das er es definitiv ueberleben wird!

Glueckwunsch zur neuen Bude!!
-
Glückwunsch zur Wohnung :)
-
Zitat
Oh hush....meine Glaskugel prophezeit das er es definitiv ueberleben wird!

Glueckwunsch zur neuen Bude!!
Ich hoffe Paco ist da deiner Meinung 
Aber danke Euch Beiden

-
Glückwunsch zur Wohnung, freut mich sehr für dich! ... bin aber auch neidisch
Wir haben morgen nochmal 'nen Besichtigungstermin... klingt alles super. Hund erlaubt, 4 Zimmer, 90m², Balkon, direkt vor der Wohnung Grünfläche weil Stadtrand. Wär schon schön, wenn's klappt. :)
Drücke auch allen anderen noch die Daumen! :2thumbs:
-
Zitat
Na dann herzlichen Glückwunsch!!

Von mir auch

..und für die anderen sind natürlich die Daumen gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!