Lustige Namen für Mischlinge
-
-
Mein Vater hat auf die Frage zur Bella mal gesagt:
"Das ist ein italienischer Wüstenfuchshund."Sie istaus Italien, klein, rot-blond und schleicht wie ein Fuchs.
Darauf hin der andere (in vollem Ernst):
"Ah... ok. Ist doch ne ganz seltene Rasse, gell? Wie sind die nochmal und wo habt ihr den denn her?" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ja ich bezeichne Balou manchmal gerne als "Almögu - Collie" (alles mögliche und Collie) und muss sagen, dass da auch schon der eine oder die andere gemeint hat "Ach so habe ich mir eigentlich schon fast gedacht....":-)
lg
Christine mit Balou -
Zitat
Na ja ich bezeichne Balou manchmal gerne als "Almögu - Collie" (alles mögliche und Collie) und muss sagen, dass da auch schon der eine oder die andere gemeint hat "Ach so habe ich mir eigentlich schon fast gedacht....":-)
lg
Christine mit BalouDas hatten wir gestern erst wieder... "Das ist aber ein hübscher... Was ist das für einer?" "Ein ungarischer Hörtned!" "Ah ja!...." stockt... "OK, jetzt hab ich's auch verstanden..."
-
Ich habe einen italienischen Cane Senape
(Italienischer Senfhund) -
Shira ist ein Tihu (Tigerhund) - da wurde auch schon öfter "ooooh" und "ach jaaaa jetzt seh ichs auch!" geantwortet :irre: oder auch Hyänenhund, sorgt ebenfalls für viel Staunen über diese superseltene Rasse
wahlweise auch Senfhund, ein Bardenco (Bardino x Podenco) oder ein Shiradino
-
-
Mina ist ein Rustrahu, Rumänischer Straßenhund.
Oder wahlweise ein Mafu, Malinois-Fuchs :) -
Krümel ist eigentlich ja kein Mischling
, aber ein Coton ist sie sicher auch nicht (oder wie unser früherer Tierarzt immer sagte "Da kommt wieder das Kartönchen!").
Da muss es ne Verwechslung gegeben haben. Sie ist ganz sicher ein norddeutscher Im-Weg-Steh-Hund...
-
Zitat
Da muss es ne Verwechslung gegeben haben. Sie ist ganz sicher ein norddeutscher Im-Weg-Steh-Hund...
Mit einem "Imwest" (einer sehr seltenen Rasse aus Norddeutschland)kannst du sicher vielen Leuten imponieren.
LG
-
für eure Kreativität
-
tolle Namen haben eure Mischlinge!
Mir fällt leider kein toller für Jimmy ein :/
(außer natürlich Senfhund)
(achja, und eingentlich wollte ich einen Jack Russell Terrier, aber Jimmy ist jetzt cirka 5mal so groß wie ein JRT, deshalb ist er manchmal auch ein miniatur JRT)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!