Lustige Namen für Mischlinge

• Zitat

Meine ist ein Edelbastard... ;)

Ach nee :smile:
    "Edelbastard" ist mir zuletzt vor sage und schreibe 39 Jahren begegnet, als der Tierarzt genau diese Bezeichnung in den Impfpass meines ersten Hundes Anton eintrug :D (Anton war ein Dackelmix).

Unser Bobby kommt ja aus der Türkei und ist deshalb ein Türkischer Darrier (Dackel-Terrier-Mix) ;)

Grüßle
    Wauzihund

• Meiner ist ein reinrassiger ungarischer Labradackel Labrador-Dackel-Mix), wegen dem langem Körper und den kurzen Beinen alternativ auch ein ungarischer Kolbász (ungarische Wurst) und wenn mich mal wieder jemand fragt, ob da ein "Kampfhund" oder ein Rottweiler mit drin ist, sag ich nur noch: Ungarischer Zwergrottweiler, ganz selten hier in Deutschland! :headbash:

• Zitat

huhu.
    Mir ist das Wort ''dagado'' schon öfters über den Weg gelaufen :rollsmile: :rollsmile:
    (dagado = das ganze dorf)
    :)
    VLG

:lachtot: Wie geil, muss ich mir merken...

Zitat

ein ungarischer Kolbász (ungarische Wurst)

Der ist auch gut!
    Wir haben ja einen "ungarischen Hörtned", bzw. einen Leonois (Mali-Leonberger-Mix).
    Dann nehmen wir jetzt den Dagado und den Kolbász noch mit in's Repertoire auf...

• Zitat

:lachtot: Wie geil, muss ich mir merken...

Der ist auch gut!
    Wir haben ja einen "ungarischen Hörtned", bzw. einen Leonois (Mali-Leonberger-Mix).
    Dann nehmen wir jetzt den Dagado und den Kolbász noch mit in's Repertoire auf...

Stimmt, einen ungarischen Hörtned hab ich auch ab und an... :lachtot:

• als ich Kleine war erklärte mir mein Opa das wir einen Foxgedackeltenwindhundspitz haben. Ich war so stolz auf diesen Rassehund und jeder in meiner Kindergartengruppe erfuhr davon, ich glaube in der 2. Klasse habe ich erkannt dass es Mischlinge gibt und ich den tollsten Kerl der Welt an meiner Seite habe. Aber hey mit 5 ist man stolz wenn man sich so eiine Rassebezeichnung merken kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!