Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Falls jemand aus der Umgebung hier noch einen Tierarzt sucht, der so impft wie man das tatsächlich will: Frau Kleuser aus Veitsbronn meinte per Email zu mir, dass das durchaus möglich sei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundestammtisch Nürnberg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Super!
Diese Woche hab ich aber leider nur Freitag frei (Sa + So arbeite ich also). Nächste Woche hätte ich aber viel Zeit, da arbeite ich nur Di, Mi und Do. Vllt kannst du ja auch da mal?
Ich glaub ich bin hier die absolute Ausnahme und steh auch an freien Tagen immer früh auf. Also von der Uhrzeit her bin ich wirklich flexibel :)Ach und Petra, ich hab übrigens auf deinen Tipp hin wirklich mal versucht mit den Hunden zu clickern. Sie haben aber leider totale Angst vor dem Geräusch -.- Hat sich nie gelegt egal wie oft ich's beiläufig gemacht hab oder ob's Leckerlie dazu gab.. Ist mir die Tage mal wieder eingefallen weil ich meinen Clicker seit dem Umzug vermisse
edit: Ich Doofkopf kann mal wieder nicht zitieren -.-
hm Fr is bei mir schlecht . . . hab nachmittags Uni u früh hab ich das Auto net
nächsten Mo hätt ich auch frei, aber Männe muss um 12 in der Arbeit sein . .. sprich ich müsst schon kurz nach 11 wieder zu hause sein . . das ist soooooooooo frühhm ansonsten würd Sa in ner Woche nachmittags auch gehen, da hat Männe früh und Nachtschicht, da könnt ich so um 3 - halb 4 in Zirndorf sein!?
oder musst an dem We auch wieder arbeiten? -
Donnerstag jemand Lust zwischen 13 und 16.30 Uhr und am Sonntag irgendwann ab Mittag?
-
Ich wär vielleicht Sonntag dabei
-
Was muss man eigentlich tun um sich einzureihen? Gibts nen Aufnahmetest
Wo trefft ihr euch denn so?Sonntag hätte ich nämlich auch Zeit
-
-
Na dann komm doch einfach mit, wenn du Lust hast.
Wo wir uns treffen, das kommt immer drauf an, wer mitgeht weil wir ja aus unterschiedlichen ecken kommen.
-
Mach ich gerne
Sonntag steht aber noch kein Treffpunkt oder?
-
Ne, da steht noch nichts. Wenn du nen guten weisst, immer her damit ;-)
-
Ihr könnt gerne alle zu mir kommen
Ist halt in Fürth auf dem Wiesengrund neben der Pegnitz. Da gibts ne schöne Riesenwiese (in Google Maps "Fürth Pappelsteig" eingeben).Ich weiß halt nicht wo ihr euch schon so getroffen habt. Was anderes ausprobieren würd ich auch gern, hab aber kein Auto.
-
Zitat
Donnerstag jemand Lust zwischen 13 und 16.30 Uhr und am Sonntag irgendwann ab Mittag?
morgen kann ich, hab aber mal wieder kein Auto
Sonntag müsst ich auch mal schaun, ob der Julian was vorhat oder ob ich des Auto haben kann
ZitatWas muss man eigentlich tun um sich einzureihen? Gibts nen Aufnahmetest
Wo trefft ihr euch denn so?Sonntag hätte ich nämlich auch Zeit
man darf sich hier auch ohne Aufnahmetest einreihen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!