Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Wir gehen zum Dr. Sand, und ich hatte das gleiche Problem, bei dem alten TA. Der Sand hats auf drei Jahre eingetragen von sich aus, und gar kein Problem daraus gemacht. Cookie war beim Züchter TA zwar auch damit geimpft, aber nicht auf drei Jahre, und wir wollten auf Messe, aber die Impfung war schon abgelaufen, der Sand wollte es zwar nicht umschreiben, hat mir aber die Packungsanleitung gegeben, da steht ja, dass es drei Jahre gültig ist, und ich hatte die auf der Messe dabei, und dann gings doch. Also ich fand den bis jetzt immer recht kompetent, und bei Fragen echt gut!
Bei SHP weiß ich es nicht, sorry.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundestammtisch Nürnberg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Marcus Sand? Da gibts lecker Pizza zu Mittag
Da könnt ich wegen SHP auch mal fragen... Warum ists so schwer nen Tierarzt zu finden der den Kack impft
-
also bei TA Fragen bin ich raus, muss aber im Dez mit der Madame auch zum Impfen
glaub wir werden da dann zur Föllmer nach Mögeldorf fahren . . das jährliche Impfen geht mir näml echt gehörig gegen den Strichaber mal was anderes . . . hat jemand heut nachmittag spontan lust ne runde zu laufen!? habs Auto bis halb sieben
des Wetter ist soooooo schön zur Zeit
ZitatFalls irgendjemand von euch übrigens mal nen schönen Ausflug nach Zirndorf machen möchte fände ich das auch toll. Hier kann man recht schön im Stadtwald gehen und vor allem Piefke würde sich sooo freuen wenn er mal wieder nen andern Hund um sich rum hätte. Vorher hatte er ja immer noch zwei andere mit im Haus und hier kenne ich leider noch niemanden ..
Aber ich komm auch gern mal wieder woanders hin wenn ihr was macht und ich irgendwie hinkomme und nicht arbeiten muss.also ich würd auch mal nach Zirndorf kommen so isses net
aber ich muss halt auch immer gucken wie ich des Auto haben kann
kommendes We hat Männe Sa und So frei, vll lässt sich ja da was einrichten!? wie schauts denn da bei dir aus?
Sa früh müsste z.b relativ sicher gehen, weil Männe da eh noch schläft -
Ich wäre heute dabei, allerdings kann ich nur bis 3.
-
Zitat
Ich wäre heute dabei, allerdings kann ich nur bis 3.
hm Julian hat noch frühschicht u kommt normal so um kurz nach halb 2 heim
könnten uns ja an der Satzinger auf ne kleine Runde treffen . . oder musst du um 3 schon wieder daheim sein oder schon los!?dann wärs weng arg knapp
-
-
Hat sich eh grad erledigt. Mein Nachhilfeschüler hat mir gerade abgesagt, ganz schlimm erkältet
Also...egal!
-
auch gut
um 3?
-
3 ist prima.
-
super :)
dann bis später
-
[quote="Senta2006"
also ich würd auch mal nach Zirndorf kommen so isses netaber ich muss halt auch immer gucken wie ich des Auto haben kann
kommendes We hat Männe Sa und So frei, vll lässt sich ja da was einrichten!? wie schauts denn da bei dir aus?
Sa früh müsste z.b relativ sicher gehen, weil Männe da eh noch schläft[/quote]Super!
Diese Woche hab ich aber leider nur Freitag frei (Sa + So arbeite ich also). Nächste Woche hätte ich aber viel Zeit, da arbeite ich nur Di, Mi und Do. Vllt kannst du ja auch da mal?
Ich glaub ich bin hier die absolute Ausnahme und steh auch an freien Tagen immer früh auf. Also von der Uhrzeit her bin ich wirklich flexibel :)Ach und Petra, ich hab übrigens auf deinen Tipp hin wirklich mal versucht mit den Hunden zu clickern. Sie haben aber leider totale Angst vor dem Geräusch -.- Hat sich nie gelegt egal wie oft ich's beiläufig gemacht hab oder ob's Leckerlie dazu gab.. Ist mir die Tage mal wieder eingefallen weil ich meinen Clicker seit dem Umzug vermisse
edit: Ich Doofkopf kann mal wieder nicht zitieren -.-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!