Hundestammtisch Nürnberg

• Ich hab jetzt auch endlich wieder Internet. Wohne jetzt in Zirndorf, hab aber nur noch selten ein Auto zur Verfügung aber vllt geht ja mal wieder was wozu ich mich anschließen kann :)
    Ines läuft zum Glück auch wieder gerne.

• Bei mir wird morgen eng... Der Erste-Hilfe-Kurs geht bis 12, dann erstmal heim und ausruhen und dann müssen wir die halbe Wohnung umräumen, das wird ewig dauern... Deshalb siehts bei uns jetzt doch eher schlecht aus.
    Damit fällt es jetzt dem einen oder anderen sicher leichter, sich zu entscheiden :-)

@ Stina: Sorry, dass ich noch nicht auf deine PN geantwortet habe, Asche auf mein zurzeit mega verstörtes Haupt. In welcher Form hast du denn das Pferd? Tiefgefroren, roh, gekocht? Halstuch wäre toll... Hast du die Woche mal Lust auf ne Runde? Komme auch gern zu euch.

@ Hannah: Ich überweise mal morgen das Geld, ich würde im Moment sogar meinen Kopf vergessen, wenn er nicht angewachsen wäre, ich will das nächstes mal nicht wieder vergessen.
    Kann ich das nächste mal, wenn wir uns sehen, meinen Stick mitbringen und die restlichen Bilder von neulich rüberziehen? Müssten ja noch einige sein :-)

• Zitat

Ich hab jetzt auch endlich wieder Internet. Wohne jetzt in Zirndorf, hab aber nur noch selten ein Auto zur Verfügung aber vllt geht ja mal wieder was wozu ich mich anschließen kann :)
    Ines läuft zum Glück auch wieder gerne.

:gut:

Zitat

@ Hannah: Ich überweise mal morgen das Geld, ich würde im Moment sogar meinen Kopf vergessen, wenn er nicht angewachsen wäre, ich will das nächstes mal nicht wieder vergessen.
    Kann ich das nächste mal, wenn wir uns sehen, meinen Stick mitbringen und die restlichen Bilder von neulich rüberziehen? Müssten ja noch einige sein :-)

alles klar . . also von dieser Woche war das wirklich net viel mehr :ops:
    ob du ansonsten noch irgendwelche net hast weiß ich net :???:

• Falls irgendjemand von euch übrigens mal nen schönen Ausflug nach Zirndorf machen möchte fände ich das auch toll :) Hier kann man recht schön im Stadtwald gehen und vor allem Piefke würde sich sooo freuen wenn er mal wieder nen andern Hund um sich rum hätte. Vorher hatte er ja immer noch zwei andere mit im Haus und hier kenne ich leider noch niemanden ..
    Aber ich komm auch gern mal wieder woanders hin wenn ihr was macht und ich irgendwie hinkomme und nicht arbeiten muss.

• Nachdem ihr ja alle aus der Gegend hier kommt, wollte ich mal fragen ob jemand von euch einen Tierarzt in Fürth und Umgebung einen Tierarzt kennt, der Nobivac SHP und Nobivac T impft und das Ganze auch wirklich auf 3 Jahre einträgt? Haben zwar noch viel Zeit, aber irgendwie gestaltet sich die Suche echt schwierig.

• Also meine TA (Dr.Föllmer) ist zwar nicht in Fürth, aber da weiß ich es ;-) Nobivac T wird geimpft und auch auf 3 Jahre eingetragen, habe gerade im Impfpass nachgeschaut. SHP hat Paul sogar auf 4 Jahre, ist allerdings von Intervet.

• Unser Tierarzt impft auch Nobivac T und trägt auf drei Jahre ein. Nur scheinbar kein SHP... Einen Impfstoff von Intervet hat Finn auch schonmal bekommen und wohl auch ganz gut vertragen. Wäre also auch in Ordnung. Muss mal sehen wie weit ich da fahren würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!