Hundestammtisch Nürnberg

  • So Mädels ;)


    nachdem ihr ja alle begeistert meinem Vorschlag vom "Hundestammtisch" zugestimmt hab :party: hier mal der Fred dazu


    ich würd jetzt mal einfach beschließen, dass wir den ersten Termin 'zu mir' verlegen, damit wir zumindest schon mal nen Ort haben . . .


    nachdem wir ne Runde gedreht haben könnten wir uns ja bei uns im Garten sammeln und noch Grillen . . .


    für die hoffentlich weiteren Treffen könn mer uns ja dann auch mal andere Orte, z.B. mal nen Biergarten suchen oder so :smile:


    dann bräuchten wir nur noch nen Termin . . .


    bei mir wärs ganz gut, wenn wirs ab dem 12ten Juli machen würden . . vorher bin ich noch weng mit Umzug/Uni und allem möglichen sonst beschäftigt :roll:


    Liebe Grüße

  • *PlatzamStammtischeinnehm*


    Ich bin da, wer kommt noch?


    Ab 12. Juli klingt gut, da haben wir zufällig Urlaub. Wo zieht ihr denn genau hin?


    Generell wäre ich eher für Wochenend-Treffen, muss nämlich immer solange arbeiten :(


    Wir haben hier in Burgfarrnbach einen tollen Biergarten, so können wir ja dann mal bei jedem eine Runde gehen :)

  • Petra, Dani und Julia :)


    ja das wär super, wenn wir nach und nach immer n paar unterschiedliche Strecken suchen würden . . . vor allem im Sommer könn mer ja in Biergärten einkehren . . im Winter dürft das weng schwieriger werden, aber soweit is ja hoffenltich lang noch net :D


    wir ziehen nach Röthenbach an der Pegnitz . . des is von Nürnberg aus Richtung Lauf . . kann man auch mit der S-Bahn gut erreichen



    achja hab ich ganz vergessen ;) ich soll euch vor dem Pöbelpaule warnen


    Zitat

    Sollte man nur die anderen Rüdenbesitzer vorwarnen, vor meinem Pöbelpaule ;-)


    aber ich denk das kriegen wir hin . . . er tut nämlich nur schrecklich böse, is aber ein gaaaaaanz lieber :D

  • klingt nach einem guten Plan :gut:


    Meiner ist manchmal auch ein kleiner Pöbler :hust: Er zeigt doch sehr deutlich mit Stimme auf was er jetzt gerade Lust hat und auf was nicht. Er wirkt manchmal wahnsinnig böse, ist es aber nicht :roll:

  • So, also hier ist dann noch die weitere Teilnehmerin ;)


    (leider bin ich grad irgendwie sehr im Stress und konnte dir, Senta2006, nicht antworten auf Sms, und verplant und eehhh, bäääh Klausur...)


    Also wir sind bis zum 15. Juli im Urlaub. Kommen Freitag heim, am We danach wäre es also für mich perfekt! Klar, treffen wir uns bei dir, dann müssen wir anderen wenigstens danach nicht aufräumen, sondern du hast das chaos :lol: :lol: :lol: (Spaaaaaaß)



    Für alle anderen Nürnberger, Erlangener, Fürther, und Umkreisler, ihr seid natürlich auch sehr herzlich eingeladen!
    Wir hatten einfach die Idee sich immer mal wieder zu treffen, vorerst mal mit Hundis, vielleicht, wenn man sich kennt und mag und so, auch mal Abends weggehen usw!


    Also immer her mit den Mittelfrankenleute, es sind ja n Haufen!
    Das Alter ist im übrigen auch ziemlich egal, also sobald ihr halbwegsmobil seid, nur her zu uns in den fred ;)

  • Zitat

    Für alle anderen Nürnberger, Erlangener, Fürther, und Umkreisler, ihr seid natürlich auch sehr herzlich eingeladen!
    Wir hatten einfach die Idee sich immer mal wieder zu treffen, vorerst mal mit Hundis, vielleicht, wenn man sich kennt und mag und so, auch mal Abends weggehen usw!


    Also immer her mit den Mittelfrankenleute, es sind ja n Haufen!
    Das Alter ist im übrigen auch ziemlich egal, also sobald ihr halbwegsmobil seid, nur her zu uns in den fred ;)


    Darauf habe ich gewartet :D

  • Zitat

    Klar, treffen wir uns bei dir, dann müssen wir anderen wenigstens danach nicht aufräumen, sondern du hast das chaos (Spaaaaaaß)


    also dazu kann ich nur sagen . . wenn das Chaos zu groß is, lad ich euch gleich noch mal zu ner Aufräum-Party ein :lol:


    blöde Frage, aber wann bitte hab ich dir geschrieben und du hast net geantwortet :???:
    also entweder bin ich sehr vergesslich oder du verwirrt :D


    hm dann würd ich sagen is der 12te schon mal raus . . peilen wir als nächstes Mal das Wochenende an . . .


    also am 15ten kann ich net, aber wie wär's dann mitm 16ten!??


    Zitat

    Darauf habe ich gewartet :D


    schön so schnell wird die Runde größer ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!