Hundestammtisch Nürnberg

• Na dann komm ich zu dir raus... Und bringe gleich die Borte mit, ist nämlich heute gekommen.
    Würde 13 bei dir passen? Dann komm ich gleich nach der Uni.

Wegen Sonntag: Kann man dort auch spazieren oder ist es wirklich nur ne wiese?

• Zitat

Na dann komm ich zu dir raus... Und bringe gleich die Borte mit, ist nämlich heute gekommen.
    Würde 13 bei dir passen? Dann komm ich gleich nach der Uni.

jap 13 Uhr passt :) das ging aber echt flott mit den Borten

Zitat

Wegen Sonntag: Kann man dort auch spazieren oder ist es wirklich nur ne wiese?

das würd mich auch interessieren :D

nur für auf die Wiese zu gehen, wär mir das dann doch bissl weit zu fahren . . außerdem kann ich da dann drauf warten, dass sich meine Motte selbst ne Beschäftigung sucht :roll:

• Also die Wiese ist ziemlich groß. Wenn mans nicht eilig hat kann man da auch gut 2 Stunden unterwegs sein. Man kann natürlich dann auch auf die anderen Wiesen. Da ist dann aber auch ziemlich viel los, vor allem am Sonntag. Außer das Wetter ist schlecht :roll:
    Achja, man kann übrigens auch gut, wenn man wirklich lange gehen will, von da zum Zusammenfluss der Rednitz/Pegnitz gehen und an der Rednitz wieder Richtung Innenstadt. Auf der Strecke kann man den Hund fast durchgehend laufen lassen und es sind auch wieder tolle Wiesen da.
    Nur wenn man geparkt hat muss man ein Stück wieder durch die Stadt.
    Könnt ihr euch ja überlegen.
    Aber wie gesagt, ich komm auch gern wo anders hin. Da bin ich eh jeden Tag unterwegs.
    Ihr müsst mir nur sagen wo :smile:

• Zitat

hm Fr is bei mir schlecht . . . hab nachmittags Uni u früh hab ich das Auto net
    nächsten Mo hätt ich auch frei, aber Männe muss um 12 in der Arbeit sein . .. sprich ich müsst schon kurz nach 11 wieder zu hause sein . . das ist soooooooooo früh :roll: hm ansonsten würd Sa in ner Woche nachmittags auch gehen, da hat Männe früh und Nachtschicht, da könnt ich so um 3 - halb 4 in Zirndorf sein!?
    oder musst an dem We auch wieder arbeiten?

Nächste Woche Samstag hab ich frei - da passt's bei mir auch gut :)
    So gut kenn ich mich hier leider nur noch nicht aus - bis jetzt tingel ich meistens durch den Stadtwald - da trifft man am WE sicher paar Leute. Mit Senta ist das aber eh kein Problem, oder?

• Zitat

Nächste Woche Samstag hab ich frei - da passt's bei mir auch gut :)
    So gut kenn ich mich hier leider nur noch nicht aus - bis jetzt tingel ich meistens durch den Stadtwald - da trifft man am WE sicher paar Leute. Mit Senta ist das aber eh kein Problem, oder?

super dann halt mer doch mal den Sa fest :)

ne Leute ist kein Problem, solang uns keine Hasen oder Rehe übern Weg laufen is alles paletti :D

• Zitat

Also die Wiese ist ziemlich groß. Wenn mans nicht eilig hat kann man da auch gut 2 Stunden unterwegs sein. Man kann natürlich dann auch auf die anderen Wiesen. Da ist dann aber auch ziemlich viel los, vor allem am Sonntag. Außer das Wetter ist schlecht :roll:
    Achja, man kann übrigens auch gut, wenn man wirklich lange gehen will, von da zum Zusammenfluss der Rednitz/Pegnitz gehen und an der Rednitz wieder Richtung Innenstadt. Auf der Strecke kann man den Hund fast durchgehend laufen lassen und es sind auch wieder tolle Wiesen da.
    Nur wenn man geparkt hat muss man ein Stück wieder durch die Stadt.
    Könnt ihr euch ja überlegen.
    Aber wie gesagt, ich komm auch gern wo anders hin. Da bin ich eh jeden Tag unterwegs.
    Ihr müsst mir nur sagen wo :smile:

also mir wärs egal . . muss aber ja eh erst mal schaun ob ich das Auto haben kann :roll:

äh ne das ging jetzt schon um nächste Woche Samstag, da werd ich zur Nadja (ich weiß deinen Namen immernoch:rollsmile:) nach Zirndorf fahren

• Juhuu Hannah (;-)) - du weißt meinen Namen noch :D
    Ne, Hasen oder Rehe hab ich da noch nie getroffen. Nur i-wo ist ein Wildschweingehege - da hab ich mich aber echt ewig verlaufen als ich da mal hingekommen bin ..
    Ich schreib dir dann in den nächsten Tagen mal ne PN mit meiner Adresse bzw. nem Treffpunkt falls ich doch noch was tolles hier finde (der Wald ist gleich um's Eck)..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!