Hundestammtisch Nürnberg

• Zitat

Juhuu Hannah (;-)) - du weißt meinen Namen noch :D
    Ne, Hasen oder Rehe hab ich da noch nie getroffen. Nur i-wo ist ein Wildschweingehege - da hab ich mich aber echt ewig verlaufen als ich da mal hingekommen bin ..
    Ich schreib dir dann in den nächsten Tagen mal ne PN mit meiner Adresse bzw. nem Treffpunkt falls ich doch noch was tolles hier finde (der Wald ist gleich um's Eck)..

na falls wir uns dahin verlaufen kann ich sie ja anleinen :)

• Das Wildschweingehege is ja eh umzäunt. Da kann also Senta auch im Fall der Fälle nur bis zum Zaun und nicht weiter. Und der Zaun is hoch, da kommt nichtmal Super-Senta-Ich-Will-jetzt-zu-den-Schweinen-hin drüber ;)

Is jetzt eig die Rede von dieser Woche Sonntag? Also dem 13.11? Da kann ich nich, bzw glaub ich nicht zu können, aber wie schauts in der Woche danach aus, vorallem am We? Ich flieg ja am Montag und ich hätte gerne Cookie so platt wie möglich wenn ich erstmal weg bin :roll:

• Zitat

Das Wildschweingehege is ja eh umzäunt. Da kann also Senta auch im Fall der Fälle nur bis zum Zaun und nicht weiter. Und der Zaun is hoch, da kommt nichtmal Super-Senta-Ich-Will-jetzt-zu-den-Schweinen-hin drüber ;)

Is jetzt eig die Rede von dieser Woche Sonntag? Also dem 13.11? Da kann ich nich, bzw glaub ich nicht zu können, aber wie schauts in der Woche danach aus, vorallem am We? Ich flieg ja am Montag und ich hätte gerne Cookie so platt wie möglich wenn ich erstmal weg bin :roll:

oh bei den Wildschweinen wär eher meine Sorge, dass die Madame das Weite sucht, als dass sie da hinmöchte :lol:

ja die Rede ist von diesem So, aber ich weiß auch noch net, wie's bei mir mitm Auto aussieht . . .

die Woche danach fahr ich ja Sa nachmittag nach Zirndorf zur Nadja . . da kannste doch mitkommen, wenn de Zeit hast!?

• Ja - ich hab mich damals auch so komplett verlaufen das ich i-wann fast am Kanal in Fürth war. Fürth und Zirndorf ist ja aber auch nicht so weit auseinander und der Wald ist riesig ...

Piefke waren die Wildschweine auch nicht geheuer - Ines musste schon mal schnüffeln gehen :D Also durch den Zaun natürlich..

AnjaNeleTeam, du kannst aber ja auch nach Zirndorf kommen wenn du magst.
    Bzw. alle können natürlich gerne auch nach Zirndorf kommen - ich kann hier nur leider keine große Bewirtung danach anbieten da das Haus sehr klein ist und noch Umzugschaos herrscht :D

• Beim Wildschweingehege kenne ich genau eine Runde ;)

Ansonsten ist es auch bei der Alten Veste total schön. Fast das gleiche Eck, also auch Fürther Stadtwald.

Zirndorf wär jetzt für mich auch kein Prob. Müsstest mir nur sagen welche Haltestelle ich da am besten aussteige :smile:

• Bei der alten Veste war ich noch nie.. Ist da irgendein guter Weg in der Nähe vom Bahnhof? (Kenn die Haltestelle nur vom durchfahren..) Bist du da häufiger? Wenn du Lust hast könnten wir uns da auch gern mal treffen - dann lern ich hier noch bisschen was kennen..
    Die Haltestelle bei mir wäre Kneippallee.
    Morgen habe ich ja frei - da wollte ich mir hier in der Gegend noch nen neuen Fleck anschauen der laut Internet ganz gut aussieht aber da bin ich hier schon paar mal hoffnungsvoll irgendwohin gelaufen und dann waren immer große Straßen in der Nähe und da hab ich dann doch zu viel Angst das doch mal irgendwas passiert und ein Hund vor's Auto lernt. Meinen fehlt ja irgendwie eh der Respekt vor Autos ..

• Man kann direkt von dem Mini-Bahnhof in den Wald laufen und hoch zur Alten Veste. Ich kenn leider nur den Weg von Weiherhof (auch Haltestelle) zur Alten Veste durch den Wald. Das ist total schön.

Bei Zirndorf kenn ich mich aber leider auch nicht besser aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!