Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Japjapjap,
also, dann würde ich sagen, wer Lust hat, am Sonntag bei uns grillen. Wenn wir nur wenige sind, dann ist das halt so... wollen wir das dann wieder Sonntag machen? Genau, also von irgendwo aus, können wir euch gerne mitnehmen Hannah!
Stina: Wann kommt ihr denn Sonntag heim? Oder is euch dann etwas zu stressig, mit heimkommen und gleich wieder los... (aber so wäre zumindest euer Abendessen gesichert)
nicole: japp, von mir aus geht das mit Samstag 18.00 Uhr in Ordnung, und klar kann ich dich mitnehmen! Müssen eh denk nochmal überlegen, wegen dem Ort, weil Luna ja grad anfängt läufig zu werden...
Also.
Sonntag in Bgf, wer will noch mit? Petra, seid ihr da am WE oder auch nicht?Fabula, wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gerne kommen. Wenn wir eh nur ein paar sind, können wir ja zumindest die Gassi Runde einschränken, oder mal Pausen machen. Ist dein Welpi schon so groß, dass du ihn nicht mehr tragen kannst? Oder ginge das auch Abschnittsweise?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundestammtisch Nürnberg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke, dass wir gegen 15/16 Uhr zurück sind. Stress wärs keiner. Kommt drauf an wann ihr euch treffen wollt...
-
Zitat
Also.
Sonntag in Bgf, wer will noch mit?Wir sind das Wochenende auf Wanderritt. Schade, hätte Cookie gerne mal kennengelernt.
Die Fotos sind übrigens schön geworden @ Hannah!
-
Cookie'n'me
hast ne PNAlso bei mir würde es wohl gehen, tragen geht auch noch zur Not. Wir haben nur ein Treppen-Zappel-Problem, ansonsten ist Tragen kein Problem auf gerader Strecke.
-
julia: ich sag dir bescheid wenn ich weiß ob ich das Auto haben kann, ansonsten würd ich einfach mit den Öffentlichen nach Nürnberg kommen . . . schön da freu ich mich
hab grad ma nachm Wetter geguckt . . . soll auch net so heiß werdenUhrzeit is mir persönlich egal vll 4 oder 5, wenn Stina dann auch kann!?
nicole: sei dir verziehen, dass du unseren Thread hier missbrauchst
@Nastasja: dankeschön :)
Stina: wie siehts mit morgen mittag aus? hab der Petra grad mal gesimst ob sie auch dabei is . . sonst noch jemand lust?
dann trägt sich am besten wieder jeder ein, der Zeit und Lust hat würd ich sagen . . und ich würd diesmal für Tzatziki u Tomate Mozzarella sorgen, wenns recht ist
Datum: 28. August
Zeit: ?
Getränke u Fleisch/Grillsachen bringt wie immer jeder selber mitTeilnehmer:
1. Julia mit Cookie
2. Hannah mit Senta - Tzatziki + Tomate-Mozzarella -
-
Sonntag 17 Uhr klappt bei uns. Was soll ich mitbringen?
Morgen muss ich leider passen, mir gehts noch nicht wirklich besser....
-
Stina: dann erhol dich lieber n bisschen . . sehen uns ja dann auch Sonntag
Zeit: 17°° Uhr
1. Julia mit Cookie
2. Hannah mit Senta - Tzatziki + Tomate-Mozzarella
3. Fabula mit Freund und Weimaraner
4. Stina mit Snoopy -
Suuupi! Freut mich sehr, dass des noch n bisschen klappt!
Also, ich back vermutlich einfach wieder nen Kuchen oder mach Dessert oder sowas.
Teller/Besteck/Gläser usw. braucht niemand mitbringen! Elternhaus is voll ausgestattet und Spülmaschiene für danach auch groß genug :)Machen wir doch so um 5, wenn da alle können, dann gehen wir vielleicht so 1,5h spazieren, das dürfte dann auch für Welpi mit ab und an tragen noch ok sein, oder?!
Und dann gemütlich grillen, und nachdem niemand da is können Hundis im Garten toben und jeder Hund kann natürlich auch wieder im Haus alleine fressen, wenn die Armen hungern
Zeit: 17°° Uhr
1. Julia mit Cookie - Nachtisch
2. Hannah mit Senta - Tzatziki + Tomate-Mozzarella
3. Fabula mit Freund und Weimaraner
4. Stina mit Snoopy -
Achja,
wir haben heut nen suuuper Abenteuer Gassi weg gegenüber vom Birkenseeparkplatz entdeckt. Da ist ein kleiner Bach, in dem die Hunde nicht schwimmen müssen, sondern planschen können, und man läuft auf quasi nem Trampelpfad der immer mal wieder verschwindet, und muss über den Bach ab und an springen, und hach, war da total schön! Cookie hat sich sooo gefreut! Endlich mussten Menschen auch mal hüpfen und klettern und ja, Cookie war hellauf begeistert.
Wenns warm ist, kann man auch im Bach immer mal wieder laufen, oder man zieht Gummistiefel an, dann muss man nicht springen sondern kann durchlaufen :)Also, falls ein Abenteuerhund mal mit uns da gehen möchte, sagt bescheid :)
-
Also wir wären da nächste Woche sicher dran interessiert, weil meiner geht ja so ungern ins Wasser und da kann man ihn gar nicht genug fördern
Wo der Birkenseeparkplatz ist, weis ich auch.
1,5 Stunden mit getragen werden schaffen wir locker
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!