Hundestammtisch Nürnberg

• Ja, hier! Wir! Also Luna ist (zum Glück) immer noch nicht läufig, sie scheint auch eher wieder weniger als schlimmer zu riechen. Keine Ahnung, was für ein "Anfall" das war, aber scheinbar isser wieder besser/weg.

Ich probier's dann nochmal mit dem Baguette, diesmal nur halb so viele :D

Datum: 28. August
    Zeit: 17°° Uhr
    Getränke u Fleisch/Grillsachen bringt wie immer jeder selber mit

Teilnehmer:
    1. Julia mit Cookie - Nachtisch
    2. Hannah mit Senta - Tzatziki + Tomate-Mozzarella
    3. Fabula mit Freund und Weimaraner
    4. Stina mit Snoopy
    5. Diana mit Luna - Baguette

Öhm, kann sein, dass ich noch jemanden mitbringe, muss ich mal Besprechung führen....^^

Aaaah ich freu mich :rollsmile: und keine sorge, diesmal komm ich nicht wieder ne stunde später, ich weiß wohin und es is gleich um die ecke :rollsmile:

OT: Ich schreib ma wegerm shooting bei der nicole im thread weiter :p

• Also kaum hat man mal den Laptop 2 Tage nicht an, verpasst man das halbe Weltgeschehen :headbash:

@ Hannah und Stina: Also, morgen Mittag Gassi gerne, wo denn? Wieder verlaufen im Kalchreuther Wald?

Am Sonntag wären wir auch dabei! Ich bring mal wieder Kohle mit (immer noch keine Küche, weil Freund hat keine Zeit), und ob der Mann mitkommt, ist auch ungewiss. Bissl früher wäre mir fast lieber, aber das geht nicht, oder?
    Also:

Datum: 28. August
    Zeit: 17°° Uhr
    Getränke u Fleisch/Grillsachen bringt wie immer jeder selber mit

Teilnehmer:
    1. Julia mit Cookie - Nachtisch
    2. Hannah mit Senta - Tzatziki + Tomate-Mozzarella
    3. Fabula mit Freund und Weimaraner
    4. Stina mit Snoopy
    5. Diana mit Luna - Baguette
    6. Petra mit Krawallbruder Charly (und evtl Freund) - Grillkohle

Freu mich schon!!!

• Zitat

Und dann gemütlich grillen, und nachdem niemand da is können Hundis im Garten toben und jeder Hund kann natürlich auch wieder im Haus alleine fressen, wenn die Armen hungern ;)

dahat mein Hundekind ja noch mal Glück gehabt :lol:

julia: ich hätt gern wieder den Schokokuchen *ganz lieb guck* der war sooooooooooooooo lecker!

• Petra: ich treff mich jetzt morgen mit der Fabula und dem Zeus . . geplant ist 18°° an der Pegnitzbrücke über die wir sonst immer am Schluss laufen . .
    man ich brauch n neues Handy . . meins is so im A**** da gehn auf einmal nur noch die Hälfte der Tasten . . wollt dir schon gestern ma simsen, aber mein Handy wollt gar net . . .
    also wenn du magst kannst du dich gerne anschließen . . ansonsten können wir uns auch so morgen wo anders treffen, aber dann vll eher zu ner Morgenrunde, sonst wird das doch bissl viel glaub ich . . soll ja wieder sehr warm werden

• Wobei man anmerken muss dass wir das Wetter um 18 Uhr im Auge behalten wollen. Sollen ja fette Gewitter kommen. Hab doch nen momentan 100% wasserscheuen Hund :D das treiben wir dem Kleinen aber schon noch aus.

• Man, kann es sein, dass bei uns die Grippe rumgeht? Am Sonntag war der Julian am schwächeln, seit Montag ist David total krank, jetzt gehts der Stina nicht gut und seit heute hab ich Halsschmerzen und es zwickt in der Nase :( Noch jemand?
    Ich will nicht krank werden!

@ Senta: Ich schlaf erstmal aus, bin total k.o., melde mich dann erst, wenn ich wach bin... Kann grad wegen Halsaua und Kribbeln zwischen den Ohren nicht schlafen, bin aber sooooooooo müde...

• Zitat

wo habt ihr denn eine Wohnung gefunden?

Ich hab sie gar nicht gefunden, ich häng ja noch in den USA fest ;) .. ist aber irgendwie im Südwesten (eigtl. war Nordosten angepeilt ;) )... leider kenn ich mich in Nürnberg nur in der Altstadt ein wenig aus, also tauge ich nicht, um qualifizierte Angaben zu machen :roll:

Sonntag bin ich wieder zurück, zwei Wochen später werden Jack und ich dann wohl das erste Mal mit hoch fahren, ich bleib einfach brav hier, damit ich die News sehe. Bin sehr gespannt auf euch alle... und der Chaot wird sich auch freuen (ich spreche vom Hund!), wenn er erstmal seine Fremde-Hunde-Angst überwunden hat (dauert ca. 5min :headbash: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!