Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Grundsätzlich schon, aber ob für deinen Welpi 2 Stunden Gassi so optimal sind?
Woher kommt ihr denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundestammtisch Nürnberg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind aus Laufamholz. Lauft ihr denn wirklich 2 ganze Stunden oder bleibt ihr immer mal wieder wo stehen?
1 Stunde Gassi gehen schafft er wenn ich ihn sonst nicht so viel toben lasse am Tag. Ansonsten können wir auch noch warten bis wir etwas älter sind und dann zu euch stossen. -
Schade. Freitag kann ich nicht, da arbeite ich immer.
Fabula, es waren schon ca. 2 Std am Stück. Also für nen Welpen vllt echt zu viel, aber ihr könntet ja entweder nur ein Stück mitgehen (i-wie mitm Auto dazu stoßen oder so) oder halt nur zum Treffen nach dem Gassi gehen kommen.
-
Würde auch gehen. Insofern ihr uns dabei haben wollt überhaupt
-
Wo und wann trefft ihr euch denn? Hab mal bischen zurückgeblättert und nix gefunden. Außer dass ihr euch wohl Freitags trefft.
Den Freitag kann ich nur vermutlich nicht, weil ich bis 16 Uhr arbeiten muss. Aber nächsten würde es gehen. Da kann ich kurz vor 1 gehen, müsste dann halt das Hundchen holen. -
-
Nachdem meine Eltern ab Do bis Fr nä Woche im Urlaub sind, könnten wir bei meinen Eltern im Haus/Garten uns treffen (wenn nicht viele wollen, dann auch gerne nur der "harte Kern". Neue sind aber auch gern willkommen
)
und nochmal das Wetter ein wenig ausnutzen (auch wenn es gottseidank samstag wieder kühler wird)Also, hätte jemand Lust, vielleicht am WE nochmal zu grillen und in bgf gassi zu gehen, oder seid ihr mit Freitag rumtollen, dann fürs WE schon ausgepowert.
Edit: Grammatik bei der Hitze, nicht möglich
-
Sind leider am WE nicht da
-
julia: jaaaaaaa ich finde das klingt prima!! muss nur mitm Auto schaun . . aber wenn ihr uns zur Not mitnehmen könntet (könn ja mit der Sbahn in die Stadt fahren) dann is mir auch egal wann :)
Fabula: also wir treffen uns nicht wirklich soooo regelmäßig, also jetzt net unbedingt immer freitags oder so . . . sondern halt einfach ab und an wenns passt und einmal im Monat dann halt groß mit Grillen u so
was hast du denn für ein Welpi??? wir können uns ja gern mal so treffen für ne Stunde Gassiwohn in Röthenbach, das is ja quasi fast um die Ecke :)
-
*reinschleich* es tut mir leid, dass ich jetzt hier reinplatz, aber bei mir im Fred tut sich nix
julia & Diana
Ist das mit Samstag gebongt? 18:00 Uhr bei Diana?
Achja Julia,... könntest du mich evtl. mitnehmen?Meine Mum lässt mich nicht alleine fahren :pissed:
-
Also ich bin mobil, kann so ziemlich überall hinkommen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!