Hundestammtisch Nürnberg
-
-
wie gesagt mir is es total egal . . hab ja Semesterferien und das Auto dann am Fr den ganzen Tag von daher richt ich mich da nach dir :)
könn ja mal noch warten wie's der Petra passen würd oder?
EDIT: oder falls sonst noch jemand mitwill
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundestammtisch Nürnberg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also, mein Freund hat jetzt zum 1.9. ne Wohnung gefunden, sind also wohl doch schon frueher in Nuernberg unterwegs :) Freu mich schon voll, euch mal kennen zu lernen :)
-
wir uns auch auf Euch :)
Du wohnst noch in Augsburg? Nicht weit weg von meiner alten Heimat. Naja gut, schon ein Stück, aber auch Schwaben :)
-
uih das is ja super
gibts denn von deinem Schnuckel auch nen Thread? will schon mal stöbern gehen, was uns da erwartet
-
Woher aus Schwaben kommst du denn?
Eh, ja, es gibt einen recht vernachlaessigten Thread, Benji ist ja leider letztes Jahr gestorben
https://www.dogforum.de/der-opa-und-de…aar-t76383.html -
-
Schööööne Bilder, ich will mehr!!
Waren ja viele, neue Hundis dabei -
Anna, ich komm ursprünglich aus der Nähe von Donauwörth
-
Zitat
Anna, ich komm ursprünglich aus der Nähe von Donauwörth
Na, das gehört ja zum direkten Umkreis
Sehr cool. Ah, ich bin total aufgeregt, Wohnung und alles fertig bekommen, neue Leute kennenlernen. Macht alles doch gleich sehr viel erträglicher. Freund ist auch schon gespannt auf euch
-
wo habt ihr denn eine Wohnung gefunden?
-
Sagt mal darf man bei euch auch mit Welpe aufkreuzen? Bin auch aus der Nähe. Wir sind jetzt 4 Monate alt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!