Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Ich find die Bilder auch toll :) Wenns nicht zu viel Arbeit macht würde ich dir echt ne CD und nen Briefumschlag schicken.. Selbst mach ich leider nie Bilder..
Wenn ihr mal viel Zeit und viel Geduld habt würde ich auch so gerne mal mit spazieren gehen.. Aber Ines ist halt lahm -.- (Laut Tierarzt ist sie vielleicht scheinschwanger..)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Arikira: klar is doch keine große Sache die Bilder auf CD zu brennen :) wenn wir uns mal treffen könntest du sie mir auch da geben, wenn du magst und ich schick sie dir dann zu
übrigens hab ich mir eeeeeeeeeeeendlich mal deinen Namen gemerkt
NADJA
und ich trag die Ines auch gern ma n Stücki so isses net
@Tamira: das is echt blöd gelaufen. das hat sich das einfach so auseinandergezogen, weil Charly und Diego sich ja nicht so wirklich grün waren u deswegen weng Abstand gehalten haben . . u generell sind immer n paar dabei die bissl schneller laufen u welche die weng langsamer laufen . . .
generell zum Gassigehen . . ich könnt scho wieder
wir ham schon wieder probs mitm Auto . . es is einfach zum heulen . . Julian versucht das Mittwoch richten zu lassen. mal sehn ob das was wird . . . Mi bin ich eh in Wü. . . hab ich iwie voll vergessen . . Do könnt ich dann aber Julian will wahrscheinlich angeln gehen - sprich ich hätt kein Auto - es is echt wie verhext zur Zeit . . . vll könn mer am So dann ne Runde bei euch in Fü gehen (falls da net auch scho wieder was anderes is *schnief*)Petra: wir sollten demnächst unsere Hund-Mensch-Fotos angehen . . Wetter is zur Zeit perfekt dafür u wer weiß wie lang das hält
-
bevor ichs wieder vergesse . . . ich hab nen Kong Wobbler da, den wir nie benutzen . . mag den jemand für n paar Euro haben?? glaub neu kostet der 16€ u wir nehmen den echt gar net
u wie schauts denn bei euch am So aus zwecks Gassirunde??
am Do hab ich des Auto höchstwahrscheinlich net, Fr und Sa abends erst recht net
u morgen bin ich net da
-
ich denk wir sind diese Woche beim Gassi nicht dabei. Mir gehts nicht so gut
-
ohje dann ma gute Besserung!
-
-
Nachdem ist jetzt im zwei Wochen Rhytmus Spätschicht hab, hab ich immer Freitag Vormittag frei, vielleicht ergibt sich was
-
klingt gut . . .
ich werd ma n Julian fragen ob er net vll mitm Roller fahren würd, dann könnt mer uns da mal bei der Petra treffen
-
nächsten Freitag (also nächste Woche) ist Petra leider nicht da und diesen Freitag kann ich erst ab 1
-
so Auto am Freitag is gebongt . . . also is mir die Uhrzeit egal . . . 1 oder später :) wie's am besten passt
-
also ich muss bis 13:05 (ja ich weiß, blöde Zeit) arbeiten und hab bis max. 17 Uhr Zeit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!