Hundestammtisch Nürnberg
-
-
doch Charly ist schon auch mit drauf - vor allem mit Senta am Schnüffeln
ich such gleich mal nen Schwung Bilder raus und stell sie ein :)
ja ich bin auf jeden Fall dabei . . . . wir könnten auch endlcih mal in den Sebalder Reichswald, was du da letztens vorgeschlagen hattest u wir nur keinen Treffpunkt gefunden haben
oder ich komm endlich mal zu euch raus
bin heut schon wieder an der Ausfahrt vorbeigefahren (IKEA ist echt schlimm
)
EDIT: achja wer die Bilder haben will meldet sich halt bei mir . . . müsstet mir dann halt vll ne CD zuschicken mit Umschlag zum zurücksenden oder so - abgesehen von denen die ich ja eh früher oder später zum Gassigehen treff
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundestammtisch Nürnberg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wenn ihr zur Petra rauskommt zum Gassi, würd ich mich gern anschließen :)
Aber nur Abends, wenn ihr unter Tags geht, kann ich leider nicht -
sooooo die Bilder!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
tolle Bilder :)
ich stell heut abend noch unsere rein :)
Wir waren echt ne große Truppe
-
-
ja wir waren echt viele
war heut übrigens beim Ikea u hab Stoffe für die Julie-Tasche gekauft *hibbel* und ne billig fleece decke . . mal schauen ob meine Nähmaschiene die packt
jetzt brauch ich nur noch die Bändel zum zuziehen usw
ich schick dir mal meine Email per PN
u wegen Spazierengehen geht abends bei mir nur Mi oder Do, sonst brauch der Julian des Auto . . muss aber auch noch mal nachfragen ob er da net schon was geplant hat . . net dass ich jetzt hier was ausmach und dann doch kein Auto hab
-
Ihr braucht Euch da nicht voll nach mir richten, klappt schon irgendwann mal :)
Ok, ich schick dir die Anleitung dann heute Abend :) Du kannst auch nur nen normalen Hosengummi statt Kordel nehmen, dann brauchste auch keinen Kordelstopper. Dann ist es halt immer fest und nicht aufziehbar.
-
super danke!
sowas besitz ich auch nicht
muss also eh bestellen und dann kann ich auch gleich ne Kordel mit Kordelstopper nehmen . . .
na ich frag nachher mal n Julian und wenns klappt wärs doch schön wenn wir zu dritt gehen
u wenn ich das Auto haben kann is es mir ja auch egal ob ich wir nu um 4 oder bissl später gehen -
Hallo....Tamira und ich fanden den Tag trotz Hitze sehr schön und wir konnten sehr gut schlafen!!!!
Weniger schön fande ich allerdings, dass nicht drauf geachtet wurde, dass alle zusammen bleiben...Am Ende als wir schon wieder im Ort waren, hatte Tamira sich einige Disteln in die pfoten gelaufen, die ich ihr rausmachen musste...die Hälfte der Gruppe ist sogar noch an mir vorbei und hat das gesehen...ich sehe euch noch alle laufen und plötzlich waren alle weg..nächste Straße müssen sie rechts rein sein, dachte ich mir noch, aber selbst dort war niemand mehr und schon hatte ich mich im Ort verlaufen und alle Rentner haben mich in andere Richtungen geschickt..ich dachte naja es wird ja gleich jemand zurückkommen und schauen wo du steckst...pustekuchen...nach ewigen suchen kam ich an und alle saßen schon gemütlich beisammen...
Fand ich sehr unglücklich gelaufen!!! -
Achja...die Bilder sind super schön geworden!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!