Hundestammtisch Nürnberg
-
-
oh man jetzt hab ich doch echt die Kartoffeln aufm Herd vergessen
ich glaub Kartoffelsalat wird eher die Konsistenz von Kartoffelbrei haben *schnief*
so was blödes
übrigens scheint hier grad die Sonne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann essen wir eben Kartoffelbrei :)
Wir gammeln schon den ganzen Tag auf dem Sofa rum, Snoopy sucht sich die kältesten Fliesen im Gang raus. Bei uns ists sowas von schwül...
Gerade war ich mit ihm im Garten, er hat nichtmal das Bein zum pullern gehoben. Einfach hingestellt und laufen lassen -
die Kartoffeln zerfallen echt schon vom angucken
naja da müsst ihr nu durch
bei uns is auch relativ schwül . . aber vll wirds jetzt mit der Sonne weng besser
-
Ihr seid ja faul!
Wir waren heute schon 1 1/2 h reiten, haben danach die Weide gemistet und Diego hat noch ein paar Runden im Weiher gedreht. Jetzt muss ich mich mal beeilen, um mein Zeug zusammenzusammeln. Freu mich schon!
@ Petra (Ich hoffe, der Name stimmt): ja, Diego ist unkastriert, wird im September 4.
-
Hey, ich klink mich auch mal wenn ich darf.
Wir waren heut aber auch faul... war ja kein tolles Wetter für längere Spaziergänge, so schwül heut... bäh. Habt Ihr ab und zu auch Spaziergänge? hab nur kurz überflogen, war scho lang nimmer hier :/LG Doreen und Susi
-
-
so die Mülltüte is verstaut :) Bilder guck ich mir gleich mal an, stell ich aber erst morgen ein . . . . hab nu keine Lust mehr die hochzuladen . . dauert immer so ewig
doreen: klar darfst du
ja wir treffen uns auch ab und zu mal zwischendurch zum Spazierengehen, mal mehr oder weniger spontan . . . machen an unserem Stammtisch auch immer ne Gassirunde vorher . . waren heut auch 2 Stunden und danach alle platt
-
Ich will Bilder sehen :mod:
Werde morgen gleich mal reinschnuppern! -
mooooooooorgen wenn ich ausgeschlafen hab
hab sie grad zurechtgeschnitten . . . 158 Bilder sinds geworden
-
Freu mich auch hier mal wieder Fotos zu sehen. Ihr scheint so ne nette und entspannte Runde zu sein, ich bin ganz neidisch. Wohne aber leider geringfügig zu weit weg um mal mitzukommen
-
Ach Annika, ich wünschte auch du würdest geringfügig näher wohnen :) Das war so schön mit euch! Sorry, dass ich auf deine letzte Mail noch nicht geantwortet habe, das mach ich noch! Gibt es denn in Oldenburg niemanden hier im DF, der Lust auf Treffen hat?
@ Hannah: Bestimmt sind kaum Bilder vom Charly dabei diesmal, oder? Der ist jetzt voll platt und will nix mehr hören und sehen... War vielleicht doch bissl viel gleich für ihn heute... Wollen wir die Woche nochmal gehen, am Birkensee oder so?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!