Hundestammtisch Nürnberg

• Och maaan. Ich bin so am zweifeln ob ich das Kekstier nicht doch mitnehemn soll. Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich zu nem Hundestammtisch gehe und Monsterhund hier bleiben muss... doofe Läufigkeit. DOOF DOOF DOOF!!!

• Hallo...soeben erste Gassirunde für heute gedreht...es ist zwar warm, aber dadurch das es bei uns bewölkt ist und keine sonne knallt bisher noch ganz angenehm...

Naja wenn deine Hündin läufig ist, dann ist es doch für sie auch nur eine Quälerei, wenn die Rüden sie ständig belagern, dann ist es glaube besser, wenn du sie erst beim nächsten mal mitnimmst, so schwer wie es einem fällt...

• Jetzt hats hier auch abgekühlt und ne Freundin hat noch zugesagt (+ Hund). Ich hoffe das ist ok so kurzfristig?
    Leider hatte ich jetzt nichts zum backen hier :( Hab in lauter Verzweiflung grad Götterspeise gemacht (1x vegetarisch, 1x normal) - hoffentlich wird die noch fest :D
    Meine Freundin hat sich auch gleich auf die Suche begeben ob sie was findet was sie mitnehmen kann..

• jetzt mal immer mit der Ruhe :smile:

Nadja: klar is das ok ;) freun uns doch, wenn ihr kommt . . . und wenn ihr nichts mitbringt is auch kein Weltuntergang . . . kannst ja dann das nächste Mal dafür die doppelte Menge Brownies backen :D ich glaub damit wären alle einverstanden . . .

und zu dem schlechten Wetter: packt halt mal für den Notfall ne Regenjacke ein . . . über der Terasse haben wir ne Markiese
    der Grill läuft auch bei schlechtem Wetter (so ein Steingrill hat echt auch noch Vorteile :lol:)
    und wenns wirklich gaaaaaanz ganz furchtbar schrecklich werden sollte könnt mer zur Not auch die Bierbank ins Wohnzimmer stellen . . wär halt dann weng eng, aber des würd mer schon auch noch hinkriegen

also alles halb so schlimm ;)

• Der letzte Wetterbericht, den ich gesehen hab, hat auch gesagt, dass im Laufe des Nachmittags / Abends über ganz Franken Gewitter rüber ziehen... Nicht gut.

@ Hannah: Nee, ich plan das nicht mit ein, im Gegenteil... Ich hab das wohl falsch gelesen, irgendwo stand, dass wir uns AB 16 Uhr bei dir treffen, und bis wir dann los kommen, wäre es halb fünf. Aber du hast recht, bei meiner generellen Tendenz zu +15 Min. sollte ich nicht so knapp kalkulieren :)
    Wir bringen noch Charlys Spezialfutter mit, da ist in deiner Küche ja sicherlich auch noch ein Plätzchen für frei :)

Heute gehts ihm noch ein Stück besser als gestern, seine Begrüßung heute morgen nach dem Aufwachen war schon fast wieder so stürmisch wie früher :D Hoffentlich geht das so weiter.

@ Shanty: Ist der Diego eigentlich unkastriert?

• Ach ja, Hannah, können wir von dir dieses Mückenspray bekommen? Wir waren gestern spontan am Tierheim unterwegs und wurden echt ZERFLEISCHT...!
    Bei Gewitterluft sind doch wahrscheinlich noch mehr Mücken unterwegs, oder? Die Teile nerven dieses Jahr echt...

• war ja auch nur ein Scherz :)
    klar da findet sich sicher ein Plätzchen für . . .

das Wetter wird schon halbwegs halten und wenn net wie gesagt Markiese raus oder zur Not halt ins Wohnzimmer . . . wird schon werden ;)

ja das Mückenzeugs langt für alle :D wobei es echt nur so schlimm ist, wenn man sich bei uns hinhockt, aufm Spaziergang hat ich bei uns nie Probleme . . . aber schaden tuts sicher auch net

• Djego ist, soweit ich weiß, unkastriert.

Wir haben auch Anti-Mückenzeug dabei.

Und Hannah, ich bring dir mal die Anleitungen für Fotobella und Julie mit und die Fotobella zum angucken, vielleicht ist die Anleitung doch was für dich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!