Hundestammtisch Nürnberg

• Zitat

Schlimmer wie mein Terrorkrümel wird er auch nicht sein :hust:

Stimmt, der mochte doch damals keine schwarzen Hunde oder so? Aber hat ja damals überhaupt keine Probleme gegeben. Wahrscheinlich bin ich eh aufgeregter als er :ops: :D

• Hallo....also habe eben schon alles für Salat besorgt und Baguettes....

Schande über mein Haupt, aber ich hab die Kräuternbutter vergessen...habe leider auch nichts mehr daheim um eine selber zu machen....

Liest das vielleicht noch jemand rechtzeitig und kann noch eine besorgen oder hat genug Zutaten daheim um eine zu zaubern...

Sorry...wenn nicht müssen wir morgen leider ohne auskommen...aber wir haben ja so viele leckere sachen, dass wir das glaube ich überleben werden...oder??

• Kräuterbutter besitzten wir ;)

man ihr glaubt es net :) ich war jetzt 2 Mal ne Stunde lang unterwegs mit der Kamera (Senta is nu megaplatt - waren ja natürlich in der größten Hitze), weil ich meine Einstellungen die Woche verstellt hatte u es eeewig nimmer hinbekommen hab . . aber nu funzt es wieder :gott:

noch mal die aktuelle Liste

Datum: Sonntag - 21. August 2011
    Uhrzeit: 16°°
    Getränke und Fleisch/Grillsachen bitte jeder selber mitbringen

Teilnehmer:
    1. Dani mit Paule - Nudelsalat
    2. Hannah,Julian mit Senta - Pappgeschirr + Kartoffelsalat
    3. Stina + Männe mit Snoopy - Tzatziki
    4. Petra mit Charly (Männe?) - Grillkohle
    5. Nastasja mit Diego - Mexikanischer Salat
    6. Nadine mit Tamira - grüner Salat + Baguettes
    7. Julia - Grillsaucen, Nachtisch
    8. Freundin von Julia mit Schäferhund :) - Tomate-Mozzarella

Dani wie schauts bei euch aus? gehts dir weng besser?

u Arikira seid ihr dabei? gehen ja nu später, da is net mehr so heiß

@Nastasja: mach dir keinen Stress das wird schon . . . hat bis jetzt super geklappt, da schafft Diego das auch :)

• Zitat

Meiner mault halt ganz gern mal und knurrt durch die Gegend, aber er tut keiner Fliege was zu leide.
    Manchmal kommt er mir vor wie so ein nörgeliger Opa

haha, so ist meiner auch, bloß ohne Opa :lol: Ein schlechtgelauntes Mistviech :D

• Also liebe Leut, mir gehts eher schlechter als besser. Ich muss dieses Mal also leider passen. Ich kann mich zwischendurch kaum bewegen weil der Scheiss in Schüben kommt. Und jeden Tag starke Schmerzmittel das muss ich meinem Magen nicht antun.

Beim nächsten Mal wieder ;-) macht Fotos damit ich neidisch sein kann.

• Ui Dani, das ist ja sch... Gute Besserung! Meld dich, wenn du und Paule wieder fit seid, dann gehen wir mal zusammen!

Also heute geht es Charly deutlich besser als gestern, waren eine Stunde spazieren und danach noch weiter mit ihm unterwegs, hat er alles gut weggesteckt. Sollte also morgen klappen.
    Wir sind dann gegen 16.15h oder so bei Hannah.

An alle, die Charly noch nicht kennen, also der motzt am Anfang auch gerne mal rum, vor allem bei anderen unkastrierten Rüden. Sobald sich der Trupp dann in Bewegung setzt, legt sich das dann aber. Also einfach ignorieren.

Wir freuen uns schon! Ach ja, und mein Mann kommt auch mit :D Unglaublich, aber wahr :)

• Zitat

Also liebe Leut, mir gehts eher schlechter als besser. Ich muss dieses Mal also leider passen. Ich kann mich zwischendurch kaum bewegen weil der Scheiss in Schüben kommt. Und jeden Tag starke Schmerzmittel das muss ich meinem Magen nicht antun.

Beim nächsten Mal wieder ;-) macht Fotos damit ich neidisch sein kann.

oh man! das hört sich net gut an :/ dann ruh dich mal schön aus und gute Besserung!!!

Petra: das klingt doch gut ;) jetzt weiß ich auch warum du immer zu spät kommst . . . du planst ja von vornherein schon ein ne viertel Stunde später zu kommen :lol:
    aktuelle Liste:

Datum: Sonntag - 21. August 2011
    Uhrzeit: 16°°
    Getränke und Fleisch/Grillsachen bitte jeder selber mitbringen

Teilnehmer:
    1. Freundin von Julia mit Männe und Schäferhund :) - Tomate-Mozzarella
    2. Hannah, Julian mit Senta - Pappgeschirr + Kartoffelsalat
    3. Stina + Männe mit Snoopy - Tzatziki
    4. Petra mit Männe und Charly - Grillkohle
    5. Nastasja mit Diego - Mexikanischer Salat
    6. Nadine mit Tamira - grüner Salat + Baguettes
    7. Julia - Grillsaucen, Nachtisch
    evtl. Arikira mit Ines + Piefke

also wenn ich richtig gezählt habe sind wir 11 bzw. wenn Arikira noch kommt 12

• Also ich glaube ich muss passen -.- Oder ich nehm nur den Piefke mit. Ines war grad schon nicht sehr angetan vom Gassi gehen.. Aber ich denk eher das wir alle daheim bleiben.
    Euch auf jeden Fall viel Spaß!

(Ich heiße übrigens Nadja :) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!