Hundestammtisch Nürnberg

• so bin heut doch da :) hatte keine Lust alleine so weit zu fahren :roll:

also ich würd sagen wir schieben das ganze nu einfach weng nach hinten . . um 3 is es einfach schon noch ziemlich warm . . . wie wärs, wenn wir uns um 4 bei mir treffen, Zeug verstauen und uns alle versammeln . . bis wir dann loskommen dauerts ja eh ein bisschen :)

dann packt sich eben noch jeder was zu trinken ein und wir laufen um halb 5 die Runde wie's letzte Mal . . . die haben wir in max. knapp zwei Stunden geschafft und nachdem es ja eh so megawarm werden soll, is es abends ja auch noch warm genug um draußen zu sitzen . . und wenn wir zurück sind sollen die Männer sich halt SOFORT ans Grillen machen :D

jemand Einwände??

ansonsten bin ich mal so frei und beschließ das einfach so :lol:

@all: Fotos net vergessen, die Nicole fehlt uns ja dieses Mal leider *schnief*

• ok dann um 4 uhr bei dir...geht klar..
    muss jetzt noch 2 stunden auf nen geburtstag und dann werde ich alles für den salat etc besorgen...
    freu mich schon auf morgen!!!

Schau heute abend nochmal rein, ob alles dabei bleibt!!!

LG

• Ich sag dann jetzt mal zu... Sollte Charly das gar nicht packen, was machen wir denn dann? Ach keine Ahnung...
    Ansonsten kommen wir zum Grillen. Ich melde mich heute Abend, wenn ich gesehen hab, wie er heute so drauf ist.
    Freu mich doch schon so!

• ähm du kannst mal mit der Julia reden, die wollt vll noch ne Freundin mit nem Schäfi mitbringen, aber die Freudin is schwanger u wird wohl kaum dann die zwei Stunden mitlaufen .. . also wollten sie uns dann vll iwie entgegenkommen u zwischendrin parken . . . wenn Charly die Strecke net komplett packt dann könnte sie euch ja mit zurücknehmen . . .

aber iwie war des noch net so ganz sicher, ob die Freundin nu mitkommt oder net . . aber frag sie mal . . .

ansonsten könnt sie euch ja vll trotzdem einsammeln, weil sie ja auf jeden Fall nachkommt, aber musst sie einfach mal fragen ;)

EDIT: und zur Not ham wir doch Männer dabei :) die dürfen sich dann einfach mal betätigen und den Charly heimtragen :lol:

• sooo...

Also meine Freundin kommt auch mit, sogar mit Mann dazu, die haben nen sehr großen Schäferhund, der sich eher wie ein Chiuaha (sorry, falls falsch geschrieben) fühlt und verträglich ist mit allem was es so gibt ;) (die bringen im übrigen auch noch Tomate/Mozzarella mit)
    und wir machen es so, dass wir hier bei mir in nbg um halb fünf losfahren, und dann mitm Auto zur Wiese fahren, wo ihr rauskommt und euch entgegenlaufen. Solltet ihr zu weit weg sein, werden wir denk ich auf der kleinen Wiese wo wir das letzte mal das Gruppenfoto gemacht haben warten und dann wieder mit zurück gehen.
    Wenn ein Hundi oder Mensch danach nicht mehr kann, können sicher alle mitfahren, die ins Auto passen.
    Also Petra, falls Charly schlapp macht, muss er zumindest nicht mehr die letzten 15min durchs Dorf...

Cookie bleibt definitiv daheim, die hat heute schon nen Rüden schwer verliebt zurücklassen müssen...

• Treffpunkt jetzt um 16:00 Uhr, habe ich das richtig verstanden? Bin mal gespannt, wie Diego sich anstellt. So viele Hunde auf einen Haufen ist er gar nicht gewöhnt. Aber da hat er ja beim Gassi Gehen Zeit sich zu aklimatisieren. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!