Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Stimmt Shanty, wir kennen uns. aber das ist doch schon ewig her, oder?
Was ist eigentlich mit der alten Truppe passiert?Mir ist es egal wie, ich will nur nicht in der absoluten Mittagshitze laufen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundestammtisch Nürnberg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Stimmt Shanty, wir kennen uns. aber das ist doch schon ewig her, oder?
Was ist eigentlich mit der alten Truppe passiert?Mir ist es egal wie, ich will nur nicht in der absoluten Mittagshitze laufen...
Ja, ist ewig her, hatte ich ja geschrieben.
Alte Truppe, gute Frage. Julia mit Bonny ist doch umgezogen, Ivy ist noch da, habe ich aber auch ewig nicht gesehen, mit Doreen ("butterfliege") gehe ich noch manchmal spazieren.
@ cookie:
Also ich bin Vegetarier, ich stopfe mich eh nicht mit Stake voll. Außerdem sind doch genügend lecker Salate da, und die sind ja kalt
Aber an sich finde ich auch den Vorschlag das ganze nach hinten zu verschieben nicht schlecht. -
hm warten wir doch mal ab, was der Rest sagt . . .
ich bin morgen - hoffentlich - nicht da, also macht das einfach mal aus u ich guck dann morgen abend nach, was bei rausgekommen ist
-
Zitat
hm warten wir doch mal ab, was der Rest sagt . . .
ich bin morgen - hoffentlich - nicht da, also macht das einfach mal aus u ich guck dann morgen abend nach, was bei rausgekommen ist
Gut. Nicht, dass dann die Hälfte um drei vor der Tür steht und der Rest um halb sechs antanzt
-
Also da ich auch bald umziehe und morgen Mittag nen Nachmieter meine Wohnung anschaut, würde ich es nicht vorher schaffen...habe mich jetzt auf 15 Uhr eingestellt...sorry
Also ich würde es besser finden, dass wir erst spazieren gehen (zur not halt nen kleineren Spaziergang) und dann gemütlich und ohne zeitdruck grillen und quatschen... -
-
um 15/16 Uhr ist es, hoffe ich, nichtmehr ganz so extrem warm
Also erst Gassi und dann Grillen? Treffpunkt bei Hannah?
-
Zitat
um 15/16 Uhr ist es, hoffe ich, nichtmehr ganz so extrem warm
Also erst Gassi und dann Grillen? Treffpunkt bei Hannah?
Hannah ist jetzt Frauchen von Senta?
Und die Wegbeschreibung dazu auf Seite 11? Vorher Gassi wäre auch meine Wahl, notfalls hitzebedingt halt kürzer.
-
Genau, Hannah und Senta gehören zusammen. Wegbeschreibung Seite 11
Wollen wir dann mal 15:00 bei Hannah festhalten, nach Ankunft Gassi (je nach Wetter 1 - 2 Stunden) und dann noch grillen.
Was sagen die anderen?
-
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hier war etwas viel los.
Also Charly geht es tendenziell etwas besser, aber er bekommt jetzt spezielle Schonkost, damit sich sein Darm erstmal erholen kann, und dieses Futter hat echt nicht viel Energie und er ist schnell kaputt. Im Moment ist er nach ner dreiviertel Stunde Gassi schon total im Eimer, und mit seinem schwarzen Fell kann er Hitze sowieso schon nicht gut ab.
Bin also noch unschlüssig, wie wir das am besten machen. Für Charly wäre vor dem Grillen Gassi auf jeden Fall besser, er braucht das noch ein bissl, um den anderen Hundis gegenüber aufzutauen. Ich würde mich also tendenziell Julia anschließen und wäre eher dafür, das ganze nach hinten zu verschieben. Gassi gegen halb fünf und dann schön grillen.
Ich denke, um 15 Uhr ist es immer noch tierisch heiß und ich persönlich bin mit vollem Magen auch net wirklich fähig zu großen Gassirunden :)
Wenn die Mehrheit schon um 15 Uhr zum Gassi aufbrechen will, weiß ich noch nicht, ob wir dann dabei sind, ich schau mir Charly heute nochmal genauer an, wie er so drauf ist.
Zum Grillen würden wir trotzdem kommen, aber dann wird Charly es bissl schwerer haben, sich in die Gruppe zu integrieren und am Anfang bissl stänkern. Aber naja, würd sicher irgendwie gehen.Ich merke auf jeden Fall, dass es ihm total fehlt, andere Hunde um sich rum zu haben, deshalb versuchen wir, dass wir dabei sein können.
-
Halb 5 Gassi wäre für uns auch ok. Wenn wir dann um 6 zum grillen anfangen gehts ja zeitlich auch.
Dann lassen wir zwei Männer zurück die sich um den Grill kümmern - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!