Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Zitat
wenn du frankenkompatibel bist, dann lass mer des graaaaaaaad noch mal durchgehen
bist am So gleich dabei?? oder zieht ihr erst nach Nürnberg?
Puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt
Ich bin im Moment noch im Urlaub und Umzug ist erst im September/Oktober, also wird es diesen Sonntag leider noch nichts :| .. aber ab dann bin ich gerne dabei, soweit ich in Nürnberg bin.. ich muss nämlich leider in Augsburg wohnen bleiben und werde nur an verschiedenen Wochenenden hoch fahren.
Aber dann freu ich mich richtig, auf eure Hunderunde, das hört sich richtig entspannt nach etwas an, das genau richtig für Jack und mich ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundestammtisch Nürnberg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hannah, ihr habt Jens und mich auf aufgenommen :) Jens ist Schwäble und ich ein fast Schwäble. Aber nur a gloines woischt :)
-
ich glaub wenn hier nur waschechte Franken willkommen wären würde sich unsere Runde ziemlich verkleinern, wenn net auflösen
-
Ich glaubs auch
-
Ich schließ mich dem ganzen hier mal an, diesen Sonntag kann ich leider nichr - aber sonst bin ich immer für nen spontanen gassi tripp zuhaben bzw. bissl zusammen sitzen!!
Bin auch ein waschechter FRANKE :)
gruß slizz
-
-
super
wir freuen uns über jeden
-
und ganz besonders über Franken
:irony:
-
Hilfe, ich komm gar nicht hinterher, so viele neue Beiträge!
Wegen der Hitze habe ich auch schon überlegt... Bin bloß etwas skeptisch wegen dem Vorher Grillen, ich habe doch einen Hund, der gerne Mist anstelltDeswegen wäre vorher müde machen natürlich einfacher. Außerdem könnten sich die Hunde dann beim Spazierengehen kennenlernen, weiß ja nicht, wie groß euer Garten ist
Wobei stina-snoopy haben wir schon mal getroffen, weiß ich noch, ist aber schon länger her. Und den Paul von der Daniela auch, ist aber auch mindestens 2 Jahre her. Aber ob mein Hundi das noch weiß?? Bzw. Daniela und Paul sind nicht sicher dabei, wenn ich das richtig gelesen habe? Gute Besserung übrigens!
Wie wäre es denn, wenn wir vorher nur ein kurzes Ründchen laufen, der Temperatur entsprechend halt?EDIT: Wir sind ja auch keine richtigen Franken
-
hm ja da haste natürlich recht :)
also neuer Vorschlag :) wir treffen uns um 2 bei mir, gehen dann gemeinsam auf die Wiese hinter der Kläranlage (ca. 5 Minuten von uns) und lassen die Hunde ne Runde toben/sich kennen lernen . . . dann grillen und abends so um halb 7 die große Runde
!?
-
Ich fänds besser wenn wir das ganze nach hinten verschieben. Also ihr erst um halb 5 Gassi, und dann grillen, weil ich kann zumindest nichts oder nur mini wenig gegrilltes, deftiges, warmes bei den Temperaturen essen. Und wir und Hundis sind ja dann trotzdem um genau die heiße Zeit draußen.
Stört euch des nich bei so heißem Wetter warm zu essen?Wenn es alle natürlich andersrum besser finden, dann werd ich mich mit meinem Eis zu euch setzen, wenn ihr Steak esst
Ich als echter Franke, erweitere dann mal die mini Gruppe
-
ääääääääähm ganz ehrlich!?
ich kann IMMER essen
also mir ises wurscht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!