Hundestammtisch Nürnberg
-
-
mich auch :)
ja . . also aufm Spaziergang is nie so schlimm, aber wenn man rumsitzt halt . . aber ich hab anti-mückenzeugs da . . werd mich auch einsprühen, wenns so schlimm is
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir überlegen schon seit Tagen ob wir Sonntag dabei sind oder nicht.... Ich weiß nicht ob ich die Hitze und die lange Strecke packe, bin da immer sehr empfindlich
Aber würde echt gern wieder dabei sein -
also wegen mir könnt mer des ganze auch n bissl nach hinten verschieben . . . dass mer um halb 5 losgehen . . .
wenns dann wirklich so extrem heiß wird, würd mer net voll in der Mittagshitze laufen . . . allerdings wirds halt dann auch mitm Grillen später und früher kühl . . .
oder wir drehen das ganze um und grillen mittags (um 2 vll?) und gehen dann abends um halb 7 unsere Runde, dann hätt mers auf keinen Fall so warm und die Zwerge würden vll auch besser mitkommen .. .
was haltet ihr denn davon???
-
Gute Idee mit dem erst Grillen und dann Gassi. Was sagen die anderen?
-
fänd ich auch echt gut . . grad wenns wirklich so warm wie gestern wird, is so ne lange Runde echt ne Quälerei
-
-
33 Grad sind gemeldet....
Ich hasse Sommer
-
ich liebe Sommer, aber bewegen möcht ich mich da auch nimmer
nur faul in der Sonne liegen
-
dann warten wir mal ab was die anderen sagen.
Hast du die aktuelle Liste da?
Petra, wie gehts Charly?
-
Nachdem mein Freund jetzt nach Nürnberg versetzt wurde, werde ich auch öfter mal bei euch unterwegs sein, nehmt ihr euch eine Schwäbin bei euch auf? Ich bin auch Frankenkompatibel
(Freund ist Franke ;)).. wäre echt nett, wenn ich Jack mal mitnehmen würde und dann auch wüsste, wohin ich so gehen kann..
-
wenn du frankenkompatibel bist, dann lass mer des graaaaaaaad noch mal durchgehen
bist am So gleich dabei?? oder zieht ihr erst nach Nürnberg?
Datum: Sonntag - 21. August 2011
Uhrzeit: ??
Getränke und Fleisch/Grillsachen bitte jeder selber mitbringenTeilnehmer:
1. Dani mit Paule - Nudelsalat
2. Hannah,Julian mit Senta - Pappgeschirr + Kartoffelsalat
3. Stina + Männe mit Snoopy - Tzatziki
4. Petra mit Charly (Männe?) - Grillkohle
5. Nastasja mit Diego - Mexikanischer Salat
6. Nadine mit Tamira - grüner Salat + Baguettes
7. Julia ohne Cookie - Grillsaucen, Nachtisch
evtl Arikira mit Ines + Piefke (+ Freundin)wobei Julia ja nur zum Grillen kommt u Dani noch gar net weiß, ob sie kommen kann
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!