Hundestammtisch Nürnberg

• Wir überlegen schon seit Tagen ob wir Sonntag dabei sind oder nicht.... Ich weiß nicht ob ich die Hitze und die lange Strecke packe, bin da immer sehr empfindlich :-(
    Aber würde echt gern wieder dabei sein :-(

• also wegen mir könnt mer des ganze auch n bissl nach hinten verschieben . . . dass mer um halb 5 losgehen . . .

wenns dann wirklich so extrem heiß wird, würd mer net voll in der Mittagshitze laufen . . . allerdings wirds halt dann auch mitm Grillen später und früher kühl . . .

oder wir drehen das ganze um und grillen mittags (um 2 vll?) und gehen dann abends um halb 7 unsere Runde, dann hätt mers auf keinen Fall so warm und die Zwerge würden vll auch besser mitkommen .. .

was haltet ihr denn davon???

• Nachdem mein Freund jetzt nach Nürnberg versetzt wurde, werde ich auch öfter mal bei euch unterwegs sein, nehmt ihr euch eine Schwäbin bei euch auf? Ich bin auch Frankenkompatibel ;) (Freund ist Franke ;)).. wäre echt nett, wenn ich Jack mal mitnehmen würde und dann auch wüsste, wohin ich so gehen kann..

• wenn du frankenkompatibel bist, dann lass mer des graaaaaaaad noch mal durchgehen :ironie2:

bist am So gleich dabei?? oder zieht ihr erst nach Nürnberg?

Datum: Sonntag - 21. August 2011
    Uhrzeit: ??
    Getränke und Fleisch/Grillsachen bitte jeder selber mitbringen

Teilnehmer:
    1. Dani mit Paule - Nudelsalat
    2. Hannah,Julian mit Senta - Pappgeschirr + Kartoffelsalat
    3. Stina + Männe mit Snoopy - Tzatziki
    4. Petra mit Charly (Männe?) - Grillkohle
    5. Nastasja mit Diego - Mexikanischer Salat
    6. Nadine mit Tamira - grüner Salat + Baguettes
    7. Julia ohne Cookie - Grillsaucen, Nachtisch
    evtl Arikira mit Ines + Piefke (+ Freundin)

wobei Julia ja nur zum Grillen kommt u Dani noch gar net weiß, ob sie kommen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!