Hundestammtisch Nürnberg
-
-
ach das kam mir ja nu schon länger vor
haaa ich freu mich ja schon so auf Sonntag . . . aber erst mal muss es Samstag werden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ohhhh jaaa hoffentlich lässt das WE nicht mehr so lange auf sich warten...die Woche zieht sich irgendwie endlos....
Nun ist es endlich schönes Wetter und man hockt eh nur in der Arbeit
Freu mich auch schon total auf Sonntag...Samstag noch lauter leckerer Zutaten für den Salat einkaufen....
Bin schon gespannt auf euch alle und eure süßen Wauwis....;) -
Es sieht schon wieder sehr nach Hitze aus
(
Wir waren grad grad mal ne Stunde außen und ich glaub das hat der Ines schon wieder gereicht.. hach je -.- Mal sehen.. wenn ich meine Freundin motivieren kann dann können wir im Notfall die zwei ja wieder tragen.
(Für alle andern freu ich mich natürlich mit über Wärme und Sonne :))Inzwischen dürfen die zwei übrigens auch ohne Schlepp mitlaufen, also ist das Generve schon mal weg ..
-
Juhuuuuu wir haben es geschafft....WOCHENENDE!!!
Am Sonntag kein Regen und 29 Grad!!!!!
-
ohje wir werden alle Sterben und 4 Stunden für die Runde brauchen
aber trotzdem besser als Regen . . .übrigens - wollt ich nur mal erwähnen - die Schnacken im Schnackenhof sind zur Zeit echt schrecklich
hab mich gestern zum Blumen umtopfen mit Anti-Mückenzeugs eingesprühen müssen, weils einfach net auszuhalten war -
-
So bin schon wieder im Lande,sind heute früh scho los weil Männe heut abend in Rosenheim ein Spiel pfeifen muss. Eishockey im August hat doch was ;-)
Leider geht es mir seit Dienstag nicht so prickelnd, laut Arzt in Südtirol hab ich ne Intercostalneuralgie und 2-3 Stunden in Hitze spazieren gehen kann ich mir momentan trotz Schmerzmittel eher nicht vorstellen. Ich melde mich aber nochmal,vielleicht wirds viel besser die Tage.
-
ach herrje . .. wie kriegt man denn sowas?
vll gehts ja wenigstens soweit, dass ihr zum grillen kommen könnt :/
-
Keine Ahnung, kann wohl vielfältige Ursachen haben, von weniger schlimm bis schlimm. Mal sehen...
Ich sag nochmal Bescheid wegen mitgehen, vielleicht gehts ja soweit.
-
na dann mal gute Besserung
-
ooohhhhh neeee mücken lieben mich....sind die auch tagsüber aktiv???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!