Hundestammtisch Nürnberg

• Oh falls sie (oder du :) ) schlapp macht können wir uns zusammen tun.. Meine wiegen ca. 4,5 - 5 Kilo und sind ca. 30cm hoch schätze ich. Dann latsch ich nicht so allein hinten nach :)

Aber Ines ist momentan eh sehr komisch beim Gassi gehen -.- Seit der Hundetrainer da war läuft sie einfach nicht mehr gut mit. Bleibt immer ewig hintendran und an der Leine muss ich sie ständig fast hinter mir herziehen.. Es wird langsam wieder besser aber ob wir da mithalten können weiß ich grad auch bei "schlechterem" Wetter nicht.

• ich denke ich werde Baguettes und Kräuterbutter extra mitbringen...finde ich zum grillen immer passender...die butter passt ja auch zu fleisch oder so...

na das freut mich ja, dass mehrere so kleine Racker dabei sind...wir werden uns schon alle gegenseitig vorantreiben :) Wobei meine eigentlich auch ne flinke maus ist und gerne mal vorneweg rennt und uns hinterher zieht :)

• Also ich komm zum grillen auch so. Hab ich jetzt beschlossen.
    Hundine denke ich nicht, dass bis Sonntag so weit ist. Momentan blutet sie zwar nicht mehr, aber ihre Stehtage hatte sie irgendwie auch noch nicht (maaaahn, das soll vorbei sein, wir sind alle genervt von der Schlepp)
    uuuuund
    man höre und Staune! ich hab in den nächsten drei Wochen ein Auto gaaanz für mich allein. Ich kann also Gassi gehen wo immer wir wollen ... also, alle kastrierten und Mädchen angesprochen fühlen ;) (und die intakten Rüden in 1,5 wochen auch gerne wieder :D )

Und ich bring Grillsaucen wieder mit, und Kuchen/Nachtisch (irgendwas was mir einfällt)

• Also

* Diesen Beitrag melden

Re: Hundestammtisch Nürnberg

Beitragvon Senta2006 » 16.08.2011 16:07
    Datum: Sonntag - 21. August 2011
    Uhrzeit: ca 15 Uhr
    Getränke und Fleisch/Grillsachen bitte jeder selber mitbringen

Teilnehmer:
    1. Dani mit Paule - Nudelsalat
    2. Hannah,Julian mit Senta - Pappgeschirr + Kartoffelsalat
    3. Stina + Männe mit Snoopy - Tzatziki
    4. Petra mit Charly (Männe?) - Grillkohle
    5. Nastasja mit Diego - Mexikanischer Salat
    6. Nadine mit Tamira - grüner Salat + Baguettes
    7. Julia ohne Cookie - Grillsaucen, Nachtisch
    evtl Arikira mit Ines + Piefke + Freundin

• Zitat

Also ich komm zum grillen auch so. Hab ich jetzt beschlossen.
    Hundine denke ich nicht, dass bis Sonntag so weit ist. Momentan blutet sie zwar nicht mehr, aber ihre Stehtage hatte sie irgendwie auch noch nicht (maaaahn, das soll vorbei sein, wir sind alle genervt von der Schlepp)
    uuuuund
    man höre und Staune! ich hab in den nächsten drei Wochen ein Auto gaaanz für mich allein. Ich kann also Gassi gehen wo immer wir wollen ... also, alle kastrierten und Mädchen angesprochen fühlen (und die intakten Rüden in 1,5 wochen auch gerne wieder )

Und ich bring Grillsaucen wieder mit, und Kuchen/Nachtisch (irgendwas was mir einfällt)

das find ich gut :gut:

mensch das arme Cookietier . . das dauert ja nu echt schon ewig . . . aber ich hab demletzt hier irgendwo gelesen, dass das wohl das erste Mal normal ist wenn es viel länger dauert :)

beim Gassi gehen bin ich dabei :) soweit ich n Auto hab zumindest :roll: (will auch eins für mich alleine)

• Na da werden wir ja ne lustig gemischte große Truppe....toll da freu ich mich schon drauf....

Meine kleine hat schon nach 6 monaten das erste mal ihre läufigkeit gehabt und mittlerweile schon 3 mal...es ist immer total unproblematisch und nach ca 2 wochen wieder rum...keine scheinschwangerschaft...keine launen...nur ein wenig anhänglicher...
    hoffentlich ist es bei deiner hündin auch bald rum und zukünftig unproblematischer...schade das du sie nicht mitbringen kannst...:(

• Naja, soo lange is es ja noch nicht (jetzt 1,5 Wochen. Es wird ja im Durchschnitt so von drei geredet, also is es ja noch nicht so lange ;) ) und soo furchtbar is es auch nicht. Also weder für Hundine noch für uns. Sie is so wie immer, außer dass sie 30sek pipi machen muss, statt 3. Weil man muss ja den allerletzten Tropfen noch für die Nachwelt da lassen. Launen hat sie auch nicht wirklich, bis auf dass sie die Schlepp jetzt eben doof findet, und das Schleppgeschirr nicht mehr freiwillig anzieht, und an der Schlepp schlecht hört, weil sie genau weiß, dass sie nicht weit kommt, aber dann noch darauf hören, was die am anderen Ende sagt, wenn man doch eh machen muss was die will, näää :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!