Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Ja, bin aus Hammerschmiede. Das wird ja bekanntlich nie erwähnt. Da gibts doch immer nur Stinzendorf und Keidenzell
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundestammtisch Nürnberg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da wär ich auch gern mal dabei.
Nadine wir haben uns ja das richtige Wetter rausgesucht
-
*hust* Nadja *hust* ^^
Was habt ihr nur alle gegen meinen Namen??Sch*** Regen.. Wenn's halt wenigstens Schnee wäre.
Vllt wirds ja wieder schöner. Hoffe ich zumindestUnd Anja, ich hab mir überlegt ob wir vielleicht irgendwann mal ein bisschen "Stadttraining" zusammen machen könnten? Ich glaub Ines & Piefke hat es beim letzten Mal schon gut getan das deine dabei waren und es für die völlig normal ist. Also für mich wäre es toll, für dich eher langweilig bzw. bringt dir halt nix.. aber schön wäre es :)
-
Ach - und wenn das bei Langenzenn echt mal klappt würde ich fragen ob die Mutter von meinem Freund mit ihrem Dogo mitwill. Für den wäre es sicher total toll, aber er ist manchmal halt noch ein kleiner Wirbelwind ^^ 2 Jahre müsste er jetzt sein.
-
Oh sorry, habs sogar richtig im Handy, tschuldigung
Stadttraining können wir gerne mal machen
Und Janosch bringt das auf jeden Fall was. Mitten in der Stadt sind wir ja eher seltener. Da sind aber dann eher die anderen Hunde stressig für ihn.
-
-
Meiner ist auch erst zwei. Von daher passt das schon
Müsst halt einfach mal sagen wann ihr zeit habt. Bis auf Montag, Donnerstag und Sonntag bin ich recht flexibel. Donnerstag Nachmittag ginge höchstens noch. Wenns um die Nachmittagszeit wäre, würde ich vll. noch n Labbimädel mit einpacken wenn niemand was dagegen hätte. -
Ich bin eigentlich auch sehr flexibel, weil ich zurzeit wenig FH hab. Einfach sagen wanns passt. Achso, Samstags ist immer etwas schwierig.
-
Ich könnte diese Woche wohl nur noch am Freitag. Sonst hab ich FH oder Arbeit.. Ich weiß nur grad mal wieder nicht ob ich da das Auto haben könnte.. Aber da müsste sich iwie eins besorgen lassen.
-
Freitag könnte ich wohl auch.
-
Ich meld mich auch mal wieder.
Wie siehts Freitag Nachmittag aus? Ich könnte ab 2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!