Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Mir ist's wieder mal egal wo wir gehen. Je kürzer die Zugstrecke desto lieber ist es mir aber ich denk die Hunde würden auch die eine U-Bahn Haltestelle bis zu dir noch verkraften..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundestammtisch Nürnberg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Solang du nicht zu mir hoch willst
Bei mir schauts durch den Lernstress aus wie nochmal was -
Nein - keine Angst
Wie ist das bei dir? Sind da viele Hunde unterwegs? Ich möchte nicht das sich Piefke das "zu jedem Hund hinrennen weiter verstärkt", aber ich würde ihn gern möglichst viel frei lassen. Und ich fürchte dafür, dass er sich dran gewöhnt und die Hunde nicht mehr sooo super sind bin ich zu wenig in so hoch frequentierten Gebieten unterwegs. -
Ja bei mir sind eher viele Hunde unterwegs, aber zu der Zeit auch nicht so massig. Kommt drauf an.
Aber da stört es auch keinen wenn die Hunde aufeinander zu rennen.
Wir können aber auch wo anders hingehen wenn dir das lieber ist -
Ne ne das passt schon dann :)
Um 14.01 Uhr wäre ich dann an der U-Bahn Haltestelle. Holst du mich da ab oder wo soll ich hinkommen?Sonst hat keiner Lust?
-
-
Ich hol dich dann ab
-
Ich hätte auch mal wieder Lust auf ne schöne, entspannte Runde falls jemand demnächst mal Zeit und Lust hat. Am liebsten lauf ich ja immernoch am Dillenberg
-
Wo ist denn der Dillenberg?
Heut aber nicht oder?
-
Der Dillenberg ist bei zwischen Keidenzell und Deberndorf. Also bei Langenzenn.
Nicht heute, aber irgendwann in absehbarer Zeit -
Anja, ok. Ich bin auch echt schlecht im Wege finden (wie du vllt schon gemerkt hast ;))
Jeanie; Haha die überall bekannten, riesigen Ortschaften Keidenzell und Deberndorf
Du bist aus Langenzenn? Hab da auch ne Zeit so halb bei meinem Freund (und seinen Eltern ^^) mitgewohnt..
Wenn da mal was zusammen geht würde ich auf jeden Fall auch mitgehen wenn ich Zeit habe. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!