Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Also wenn ihr am 18. wirklich einen längeren Draußenaufenthalt einplant, dann sind wir leider raus :-/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundestammtisch Nürnberg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na, falls es dort überhaupt eine Feuerstelle geben sollte, wo wir meinen, dann kann man da in der Nähe gut parken, dann könnte man es ja theoretisch so machen, dass jeder solange bleibt, wie er mag und dann halt einfach wieder heimfährt. Wäre eine Idee, quasi open end
-
uuuuuuuuuh ich hab morgen nachmittag frei
das will ausgenutzt werden . . wer hat Zeit und Lust Gassi zu gehen!?
Dani, Pia, Julia?? oder sonst jemand??
-
Muss leider ab 13 Uhr arbeiten, also so bis Viertel vor 12 spätestens muss ich daheim sein. Kann also leider nur vormittags.
-
ah zu spät gesehen
hätt aber eh nur nachmittags das Auto . .. naja halb so schlimm . . des Wetter ist ja eh wieder zum
-
-
Ich hab bis Sonntag Besuch. Kann also dann wieder ab nächster Woche Gassi gehen, und dann kommt das Wärmflaschentier ja auch schon zu uns :) Yhipphie!
-
Hat irgendjemand morgen vielleicht Lust auf 'ne Runde?
-
Ja ich hätt Zeit und Lust
-
Super! Auf dich ist Verlass
Wann, Wie, Wo? Mir wäre es am liebsten wieder irgendwann vor oder um ca. 14 Uhr.. -
Die Uhrzeit passt mir gut und im Ort bin ich flexibel.
Wir können ja abwarten ob noch wer mit will.Würdest du irgendwo bestimmtes hinwollen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!