Hundestammtisch Nürnberg
-
-
das Ding bei der Kastra is dann wohl eher, dass er ja hinterher erstmal ne Weile schonen und stillhalten müsste, ist aber ja eh net nötig
ach mensch, das is echt blöd . . immerhin kann man ja mittlerweile ganz gut abhilfe schaffen mit Goldakkupunktur, wenns denn dann schlimmer wird
Nahrungsergänzung und Homöopatisches kann sowie nie schaden
aber ich denk da in der TK biste auf jeden Fall gut aufgehoben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundestammtisch Nürnberg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also Snoop war einen Tag nach der Kastra wieder voll fit, das ist nur bei Mädels bissl langwieriger. Aber ist bei Paule ja kein Thema.
-
oh ok . . dass des net so ne rießen Geschichte wie bei den Mädels is, war mir schon klar, aber so flott hätt ich nu auch net gedacht, dass das geht . .
hab mich damit aber auch noch net wirklich beschäftigt bisher -
Mal sehen, wie es sich so weiter entwickelt. Jetzt habe ich erstmal Gewissheit und dann muss man sich halt dementsprechend anpassen. Paulchen ist mittlerweile wieder recht fit und hat die ganze Geschichte auch gut weggesteckt, am Schlimmsten war es glaube ich, dass er gestern nichts mehr essen durfte.
Ich wäre morgen für einen Spaziergang offen, jemand Lust?
-
ich wär dabei . . hab aber nur bis 11 des Auto
-
-
Sonst kann ich auch zu dir rauskommen, mir ist es gleich. Und morgen vergess ich auch nicht die Gummistiefel
-
wie's dir lieber ist
hoffentlich hörts bald mal auf sooo dermaßen zu regnen . . wenn das so weitergeht ist hier bald alles überschwemmt
Gummistiefel sind dann ein MUSS
-
Ich werde dieses Mal dran denken...
Ach dann komm ich lieber zu dir raus, sonst isses so früh
so um 11 dann?
-
jap das passt
wenn wir das nächste mal gehen, sollt mer dann mal an den Tiergarten und gucken ob da ne Feuerstelle ist
-
Ja stimmt. Das sollten wir auch mal in Angriff nehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!