Hundestammtisch Nürnberg
-
-
hab leider wie immer Uni :/
-
12. Dezember 2011 um 13:59
schau mal hier:
Hundestammtisch Nürnberg - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Stina, Könntest du denn auch zum Dillenberg kommen?
Dann könnten wir da ja wirklich Freitag anpeilen. -
Wo ist der ungefähr?
-
In der Nähe von Langenzenn.. Also schon 'n Stück.
-
Von Burgfarrnbach aus sind das ja nur ca. 15 Minuten. Das ginge
-
-
Freitag würde ich mich auch anschließen.
-
ohja, der Paule

-
und vielleicht die Senta, je nachdem ab wann ich sie hüten darf

-
Also machen wir mal Freitag Nachmittag fest? Wären dann ja mal wieder endlich mehr Leute :)
Ich hab jetzt auch mal bei der Mutter von meinem Freund nachgefragt und die könnte ab ca. 15Uhr. Wäre für den Tschagi sooo schön wenn er mitkönnte :)
Würde das bei euch passen? -
Zitat
und vielleicht die Senta, je nachdem ab wann ich sie hüten darf

jup und die Senta
ich hab von 13-18 Uhr Uni
( 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!