Mietprellern auf der Spur- verwester Hund

  • Ohje ohje, zu viel bürgerpflicht von "Gutmenschen". Nach unten treten und noch oben buckeln. Schaut doch besser im nahen Umfeld wenn ihr euch engagieren wollt, als eure Zeit mit manipulierenden Medien zu verschwenden.

  • Zur Glaubwürdigkeit bei RTL & Co.:


    Es kam mal eine Sendung auf RTL über Frauen die ihre Autos tunen. Hab da zufällig eine Frau mit einem Auto gesehen, das so wie das Auto eines Bekannten aussah. Hab ihm dann gesagt dass es sein Auto nochmal gibt. Er : "Das war mein Auto!". Das Auto stand in der Werkstatt und die Frau hatte es sich dort geliehen, ohne Kenntnis des Besitzers. Sie hat sich dann im Fernsehen mit einem fremden Auto feiern lassen :(


    Quiz-Taxi ist übrigens auch nicht echt sondern gecasted.


    Zum Messi :


    Bei der Rettungshundeausbildung habe ich Foto von einem Einsatz bei einem Messie gesehen. Die Hunde mussten dort nach Personen suchen. Für die Hunde war der Einsatz sehr gefährlich : Überall Medikamente, Essensreste, Blechdosen und Glasscherben. In die Wohnung wurden die Hunde über eine Feuerwehrleiter durch ein Fenster gebracht.


    Grüße Bernd

  • Na, die Sendungen müssen ja nicht vollständig erfunden sein. RTL sucht bewusst echte Leute mit echten Geschichten. Aber diese Geschichten werden dann natürlich aufgebauscht. Vielleicht lag wirklich ein toter Hund in der Wohnung, der von den Besitzern vor den Dreharbeiten dort gefunden wurde. Aber es reicht nicht, nur davon zu berichten, was man gefunden hat - was schon eklig genug wäre - es ist viel sensationeller, wenn man das verweste Tier dann auch noch SIEHT. Deswegen wird es liegen gelassen oder eine Attrappe bereitgelegt.


    Übrigens hat mir mal ein Freund einen Bewerbungsbogen von Big Brother gezeigt. Da muss man mehr Angaben zu sich und seinem Einkommen machen als jeder Arbeitslose, der vom Amt Geld beantragen will. Angaben zum Einkommen, Namen der Eltern, Einkommen der Eltern, die besten Freunde und deren finanzielle Situation, die größten Ängste usw... Außerdem erlaubt man der RTL-Gruppe, wenn man bei ihnen einen Vertrag unterzeichnet, dass sie einen immer wider "benutzen" dürfen. Warum findet man so viele Menschen erst in Castingsendungen bei RTL, dann beim perfekten Dinner auf VOX, bevor sie in den Dschungel oder die BB-Hütte ziehen? Ich würde meine Seele nicht an so einen Sender verkaufen...

  • Zitat

    Ich würde mich hier auch manchmal gerne so auskotzen wie er ... :pfeif:


    Echt? Du bist auch so ein Assi? Hast du auch so eine "Wortwahl"? :hust:

  • Zitat

    Ich würde mich hier auch manchmal gerne so auskotzen wie er ... :pfeif:



    Ja, aber dann bist Du nicht mehr hier :D

  • Zitat


    Echt? Du bist auch so ein Assi? Hast du auch so eine "Wortwahl"? :hust:


    Manchmal schon ... :ops:


    @JohnWayne : Ich bin hier ja schon als "Stänkerer" gebranntmarkt ... :tropf:

  • Zitat

    Manchmal schon ... :ops:


    @JohnWayne : Ich bin hier ja schon als "Stänkerer" gebranntmarkt ... :tropf:


    Nööööö, gebranntmarkt wärste vielleicht, wenn es die Bömmel noch geben würde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!