3. Nacht nun und Fragen dazu

• basangi: Danke der Nachfrage, deutlich besser schon. Sie ist insgesamt ruhiger und sie hat sich erst nach 4 Stunden gemeldet. Ich werde aber auch deutlich sicherer und ruhiger :)...wir gewöhnen uns aneinander.
    Sie ist einfach toll und so lebensfroh.
    Ich glaube, ich habe zuviel mit ihr gemacht und ihr zuwenig Ruhe gegönnt, dass mache ich nun seit gestern deutlich anders und alles wird ruhiger.

Danke für die Melde-Info, hab ich bereits getan.

• Sorge bitte dafür, dass du ihr auch Ruhephasen gönnst, und wenns sein muss sie auch bissl dazu zwingst. Wenn sie nämlich als Welpe dauerhaft von dir (oder deinen Angehörigen) beschäftigt wird, kann es passieren dass sie zu einem Energiepaket der Sonderklasse heranwächst. xD

• Zitat

Ironie zeigt Wahrheiten auf und ist somit häufig hilfreich, wenn sie denn verstanden wird.
    So, freu mich auf später!

Ironie ist mehr mehr als unpassend in einem Forum, wir User kennen uns nicht untereinander, und wir sind auf das geschriebene Wort angewiesen.
    Es wäre wirklich freundlicher und höflicher, wenn du die Ironie, zumindest hier im Forum, aussen vor lassen könntest :smile:

Danke, Britta

• Ja, das habe ich nun gut verstanden. Habe auch gemerkt, wie arg sie hochdreht, dass kann nicht gut sein.

Der oder die Teilnehmer/in Buddy2010 belästigt mich nun auch per PM mit sinnlosem Zeugs. Kann man das auch unterbinden lassen? Finde leider keinen Hinweis darauf, wie mein Spam-Post gar nicht erst empfangen kann.

• Zitat

Ja, das habe ich nun gut verstanden. Habe auch gemerkt, wie arg sie hochdreht, dass kann nicht gut sein.

Der oder die Teilnehmer/in Buddy2010 belästigt mich nun auch per PM mit sinnlosem Zeugs. Kann man das auch unterbinden lassen? Finde leider keinen Hinweis darauf, wie mein Spam-Post gar nicht erst empfangen kann.

Du kannst Mitglieder resp. deren Beiträge in deinen persönlichen Einstellungen ignorieren.
    Was ist denn PM?
    Persönliche Meinung?

• Zitat

Was ist denn PM?
    Persönliche Meinung?

Was hat der Kinderkram hier eigentlich zu bedeuten ?

@ Buddy2010, man kann auch Threads/Beiträge ignorieren, wenn man sich gegenseitig nicht "grün" ist.
    Vielleicht wäre das eine Option für dich, damit hier wieder Friede einkehrt.

Nochmal danke , Britta

• Hallo zusammen,

also sorry, aber so als ausenstehende und gleichzeitig neuuserin, muss ich kurz anmerken, dass ich es aber auch nicht besonders höflich finde, wenn jemand sich die mühe macht ausführlich auf einen beitrag zu antworten und total ignoriert wird. Alle anderen jedoch antworten bekommen. Selbst wenn die fragen sehr aufdringlich gewesen sind oder als solches empfunden wurden, hätte man dies ja auch in einer antwort kundtun können.

Und um kurz auf das thema ironie einzugehen, ich denke, dass man sehr wohl auch am geschriebenen wort ironie erkennen kann.

Nur meine eigene ganz persönliche auffassung, achja und ich finde es mehr als befremdlich, dass man jemanden wegen solcher dinge sperren lassen will.

Reicht euch die Hände und geht euch eben aus dem weg, aber hört auf euch wegen nichtigkeiten zu streiten. :gut:

Ganz liebe hoffentlich so objektiv wie gemeint rüberkommende grüße,
    Salome

• Es gibt hier auch so Ironiesmileys... -> :ironie: :irony: :ironie2: :irony2: :ironie3: und es gibt noch eins mit Doppelpunkt irony3 Doppelpunkt (sind nur 5 pro Posting erlaubt)

• Das wird wohl nichts mehr werden mit diesem Thread :/ , zumal sich der ein oder andere dann auch noch zum Besten geben muss..

Mir jedenfalls ist es gerade wirklich zu dumm, die permanenten Meldungen für ein und dasselbe Problem zu bearbeiten.
    Schade nur, dass nicht auch mal einfach genug sein kann, und ebenso schade, dass dadurch nicht mehr zum Thema zurückgefunden wird.

Vielleicht kann man sich ja auf die Ursprungsfrage besinnen, ansonsten beenden wir das Thema.

Die Themenstarterin möchte ich im Gegenzug auch darauf aufmerksam machen, dass gewisse Angaben über Familienkonstellationen oft sehr hilfreich in der Problembewältigung sein können.
    Je mehr Angaben, desto mehr Hilfe :smile: , von daher stünden noch ein paar Antworten völlig offen im Raum...

LG Britta

• Ich danke nochmal allen hilfreichen Antworten.
    Sie haben mir weitergeholfen.
    Wie ich weiter oben schon schrieb entspannt sich die Lage deutlich.
    Meinetwegen kann dieser Thread nun geschlossen werden.
    Meine Fragen sind beantwortet worden. Dafür danke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!