Fütternungs-Zeiten- und wie oft???
-
-
Hi, hier eine kurze Frage:
Wie oft füttert ihr eure vier Beiner? Und wann?
Ich habe zwei Zwergpinscher! Was denkt ihr?
Thx vorab... :-)
-
18. Juni 2011 um 17:40
schau mal hier:
Fütternungs-Zeiten- und wie oft??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also wir füttern 2x täglich, ich habe einen mittelgroßen Mischling.
Ich füttere 1x morgens (zwischen 8-12 Uhr) und 1x abends (zwischen 16-19 Uhr).Was für deine beiden am besten ist, musst du selbst rausfinden.
Sind sie gute Fresser oder mäkeln sie gerne? -
Geht es um erwachsene Hunde?
Ich fütter meine Hunde meist 2x täglich. Das hat den Grund, dass einer auf nüchternen Magen erbricht, also kommt eine Mahlzeit am Tag nicht in Frage.
Die Zeiten variieren deutlich und das ist gewollt so. Ich mag es nicht, wenn Hundi zu ner bestimmten Zeit auf der Matte steht
Morgens gibts also zwischen 7 und 11 uhr was und abends zwischen 21 und 1 Uhr.
-
Wir füttern unsere drei erwachenen Chihuahua einmal am Abend zwischen 19.00 und 21.00 Uhr.
Unser herzkranker Chi bekommt am Morgen noch eine Winzportion Futter, in dem seine Tabletten pulverisiert versteckt sind.
LG von Julie -
wochentags gegen halb 8
Wochenende je nach dem 1-2x
-
-
2 x täglich
Am Morgen zwischen 7 und 10 Uhr und am Abend zwischen 18 und 21 Uhr...wie´s halt passt.

-
Also ich habe einen Golden-retriever und einen Yorkshire/Chihuahua Mischling, beide bekommen zweimal am Tag fressen. Morgens zwischen 6 und 7 Uhr und abends um 18 Uhr.
-
Einmal abends die Hauptportion plus zwischendurch Kleinigkeiten.
-
2 mal am Tag -
Einmal nach der Morgenrunde (irgendwann zwischen 6 und 12.00 Uhr) und einmal nach der Abendrunde (irgendwann zwischen 16 und 20 Uhr). -
Häufigkeit und Zeitpunkt variieren. Es ist so unterschiedlich wie mein Leben. Gibt auch mal nen Tag gar nichts, an anderen Tagen bis zu 4 verschiedene Portionen.
Habe einen mittelgroßen Mischling.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!