Nur Kontra beim Thema kastrieren?
-
-
Zitat
Hm, vielleicht könnte uns hierzu der eine oder andere männliche User Auskunft geben. Immerhin geht es um das Gemächte eines Geschlechtsgenossen.
Ein "och, so schlimm ist das gar nicht" könnte da vielleicht die Kastra ersparenBin kein Kerl, aber vielleicht hilft ein Eisbeutel drauf

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Naja, Tür und Pantoffel geht auch
-
Notiert mal:
- Eisbeutel
- Tür
- PantoffelAlles gleichzeitig oder zeitversetzt?
Wo bleiben denn die Männer? Ich bekomm immer nur Antworten von eher semikompetenten Usern
-
Tür und Pantoffel gleichzeitig und anschließend den Eisbeutel....
-
das glaub ich aber nicht,dass das nicht so schlimm ist..
außerdem kann man einen hund nicht mit einem mann vergleichen..
ein intakter hund wie meiner geht auch auf hündinnen die nicht läufig sind..einfach auf alle hündinnen.. -
-
Ja sach mal, tut das denn nicht weh, wenn der nen Eisbeutel.... egal.
So machen wirs.
Also keine Entnahme gesunder Organe mehr nötig. Einmal aufpassen reicht. Hormonhaushalt bleibt intakt, alles im grünen Bereich.Alternativvorschläge?
-
Nee, tut vorher weh... Das gute Stück zwischen Tür und Angel, dann Tür mit Schwung zu und anschließend mit dem Pantoffel auf das gute Stück hauen... Da lindert der Eisbeutel... und hält die unansehliche Blaufärbung auf...
-
Ah, ich war mir bei der Reihenfolge nicht ganz sicher.
Klingt aber, als sei das in jedem Fall artgerechter als ne Kastra
Wart mal, wir reden doch immer noch über Hunde, oder?
-
Zitat
das glaub ich aber nicht,dass das nicht so schlimm ist..
außerdem kann man einen hund nicht mit einem mann vergleichen..
ein intakter hund wie meiner geht auch auf hündinnen die nicht läufig sind..einfach auf alle hündinnen..Öhm, ich hab hier einen intakten Parson Russell sitzen, sechsjährig und Nein, der geht nicht auf alles, was weiblich ist.
Da bin ich als Halterin gefragt und nicht die Kastra!
-
Zitat
Ah, ich war mir bei der Reihenfolge nicht ganz sicher.
Klingt aber, als sei das in jedem Fall artgerechter als ne Kastra
Wart mal, wir reden doch immer noch über Hunde, oder?
Da bin ich mir auf einmal nicht mehr so sicher

eines weiß ich aber genau, machen wir so weiter, geraten wir zwischen Tür und Angel und hier ist zu.
Wetten?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!