Ich brauche einen Stupser...
-
-
Danke für alle gedrückten Daumen! Ich hoffe auch, dass es nichts ist, was die anderen beiden gefährden könnte, sie kamen ja ganz normal zur Welt, fressen, nehmen zu und erst danach geriet die Geburt ins Stocken und dann ging dann ja plötzlich alles schief. Ich finde es super, dass die Züchterin da auch sofort so hinterher geht um herauszufinden, was passiert ist. Billig sind solche Untersuchungen ja sicher auch nicht. Ich würd mich echt gerne endlich auf meinen kleinen Weißen freuen... ich fühl mich ein wenig wie verhext, bei der ersten Warteliste, wo wir auf Platz sieben waren (bei einer Hündin die sonst meist 8 Welpen wirft) werden es nur 3 und nun diese Katastrophe... ich abergläubisches Würstchen versuche schon die ganze Zeit mir nicht einzureden, dass es uns einfach nicht vergönnt sein soll, dass es einfach nicht klappen soll. Da hat man sich doch endlich DAFÜR entschieden und dann passiert sowas... warten wir es ab. Wie heißt es so schön: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein erster Lichtblick: Die Ergebnisse der Mutter sind alle in Ordnung! Ich bin mal optimistisch naiv und denke mir, wenn es etwas hochansteckendes wäre, dann müsste es die Mutti ja auch haben, oder? Den beiden geht es jedenfalls weiter gut. Langsam freu ich mich
-
So... falls noch wer mitliest, die Ergebnisse waren negativ, es wurde nichts krankhaftes gefunden. Den beiden Burschen geht es prima, sie haben ihr Gewicht schon fast verdreifacht. Endlich können wir uns freuen und hibbeln dem ersten Treffen entgegen
-
Das sind doch mal tolle Nachrichten...
Ich drücke dir feste die Daumen das nun nichts mehr schief läuft.
Viel Spaß mit deinem Süßen...
Bilder und Berichte werden heiß erwartet...Liebe Grüße Alexandra
-
Na das sind doch gute Neuigkeiten!
Sind es jetzt nur die beiden Buben in dem Wurf oder auch noch Mädels? -
-
@ Padua
Es sind nur die beiden Buben, da wir aber ja einen Rüden wollten ist das ja zumindest noch Glück im UnglückFalls wir uns jetzt keinen Schnupfen zulegen dürfen wir die beiden am nächsten Wochenende auch schonmal besuchen
-
Externer Inhalt www.axolotl-online-bilderecke.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So ähnlich (müde aber zufrieden) sahen wir auch nach unserem Besuch am WE aus
-
Ohhhhh... :fondof:
Das wird mal ein richtig Hübscher! Ich seh sowas sofort!
-
awwwwwwwwwww
-
Und das ist der Hübsche mit 5 Wochen, noch vier Wochen und er ist endlich bei uns
Ab heute steht fest, es wird der Stockhaarrüde einziehen. Mehr seht ihr dann in seinem Bilderthread, sobald ich einen erstellt habe sag ich nochmal BescheidExterner Inhalt www.axolotl-online-bilderecke.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!