Aktuelle "Modehunde"
-
-
@Zossel: Was soll mir das Husten sagen? Ich verstehe es mal als Zustimmung zu dem fragwürdig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelle "Modehunde" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mache die Rassen lieber schlecht, als das sie aufgrund von einem gelesenen Buch gekauft werden und dann als Junkies enden :/
Hätte ich das bei dem BC Rüden bei mir umme Ecke vorher gewusst, dann hätte ich die Rasse in den Boden gestampft, aber leider habe ich das erst mitbekommen, als der kleine Wutz schon da war
Jetzt ist er ein Bälleglotzender BC, der am Zaun auf und ab rennt und sein Frauchen hinter sich her zerrt.
-
ich begegne immer mehr Menschen mit Mischlingen aller art.
wenn man sie drauf anspricht und fragt wo der Hund her ist ,ist mir aufgefallen dass es immer der gleiche Vermehrer ist ,der hier auch ganz in der Nähe ist
.Dann erzählen sie noch rum ,dass der Hund flöhe hatte beim kauf und es ganz viele verschiedene Hund dort gibt.Spätestens das würd mir doch die augen öffnen 
-
Zitat
Ganz schlimm finde ich die Labrador x Retriever Mischlinge
Wenn ich dann versuche die Leute aufzuklären, das es 6 Retriever Rassen gibt und die Rasse richtig Labrador Retriever und Golden Retriever heißen, werde ich immer angeschnauzt, das mein schwarzer auch nur nen Mix aus schwarzem Labrador, Golden und Retriever sei und mich da jemand total übers Ohr gehauen hätte...
Irgendwie kommt mir das bekannt vor... Wenn ich gefragt werde, was meiner für einer ist und ich sag, es ist ein Labrador Retriever, dann heißt es auch gleich, er wär dann ja ein Mischling aus Goldie und Labbi

Was ich auch schon öfter getroffen hab sind Leute mit Labrador-Boxer-Mixen. Körper wie ein Labrador und Kopf wie ein Boxer, und immer sind sie schwarz. (Nein, es ist nicht immer der gleiche
) -
Zitat
Irgendwie kommt mir das bekannt vor... Wenn ich gefragt werde, was meiner für einer ist und ich sag, es ist ein Labrador Retriever, dann heißt es auch gleich, er wär dann ja ein Mischling aus Goldie und Labbi

Ewok schnüffelt letztens einer gereizt erscheinenden Malinoislady am Popo rum und ich sag zum Scherz "Lass mal Ewok, wir legen uns nicht mit echten Schäferhunden an". Guckt mich die Halterin ganz entrüstet an: "Das ist doch kein Schäferhund, das ist ein M-A-L-I-N-E-U-S. Okay

-
-
Definitiv PUGGLES...
-
bei uns sind eindeutig die französischen bulldoggen und ridgebacks.
viele aussies, border und schäfer (wobei ich von deren existenz weiss, sehen tut man die eher selten und wenn dann nur beim vorbei fahren) auch, aber die bemerkt man fast gar nicht mehr weil fast nur solche hier rumrennen.habe zwei weimis, die aber nur an der leine laufen und letztens einen thai ridge mit maulkorb gesehen.
aber die franzosen überwiegen eindeutig und das ist nicht mehr schön was hier zum teil rumläuft. entweder die sehen so gar nicht nach franzose aus, sind überfüttert oder hyperaktiv.
-
Also bei uns in der nehe das dorf sind grade Australian Shepherd Dog,Border Collie,Mixe,Französische Bulldogge,Jagd hunde, Golden Retriever,Mops,Labrador Retriever Modehunde.
Jep und die helft hat den garten ferlassen. -
Zu meinem Leidwesen sind es hier auch die Ridgebacks, die wie Pilze aus dem Boden schießen... Auch auf Ausstellungen ist es mittlerweile die Rasse mit den höchsten Meldezahlen. :|
Ich sehe das sehr kritisch, weil da außderhalb des VDH einfach mal munter drauf los vermehrt wird und immer mehr unsichere, nicht wesensfeste und teils sehr "kernige" Hunde auftauchen, die dann möglicherweise auch noch in die ganz falschen Hände kommen. Würde mich nicht wundern, wenn die Ridgebacks aufgrund einiger "Ereignisse" in ein paar Jahren wieder auf der Liste stehen...
Dabei ist es so eine tolle Rasse!!!Dann gibt es hier noch überwiegend Labbies, Goldies und neuerdings auch viele kurznasige Hunde. Leider auch hier meist ohne Papiere!
Ach, und was ich heute zum ersten Mal in meinem Leben live und in Farbe gesehen habe: ein Boerboel! Schnuckeliges Kerlchen

Liebe Grüße, Kerstin
-
Zitat
@Zossel: Was soll mir das Husten sagen? Ich verstehe es mal als Zustimmung zu dem fragwürdig.
Juppp, genauso war es gemeint.
Schlimm was die Leute immer wieder für nicht zusammenpassende Kreationen erschaffen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!