Aktuelle "Modehunde"
-
-
Also bei uns in der Nähe sinds Labbis, Labbis und nochmals Labbis
. Irgendwie sehe ich überall nur noch Labbis (bin ich froh, dass wir uns doch keinen Labbi geholt haben. Mein Freund wollt eigentlich einen und nu ist er auch froh keinen zu haben
). Dann kommen die Jackies und natürlich die Französischen Bulldoggen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
In dem Beagle-Mops ist im Übrigen noch n großer Anteil Cocker...
Meinetwegen auch das
Jedenfalls viel Ge-Beagle!
-
Zitat
In dem Beagle-Mops ist im Übrigen noch n großer Anteil Cocker...
Ich finde im Moment sind die Modehunde "Tierschutz-Auslands-Hunde" und da kann ich nur sagen -
!!
Naja ob das gut ist oder schlecht, könnte man auch streiten, aber naja das gehört ja hier nicht hin.
Besser als Hund vom Vermehrer oder von Ups-Würfen! -
Zitat
Ansonsten gibt's einige Foxterrier,Echt? Die kennt doch heute kaum noch jemand
Die Glatten sind immer "hochbeinige Jack Russell" und wenn ich mit meinen Drahthaarigen daherkomme fragen mich immer die älteren Leute "Ach, die gibt's auch noch?"Modehunde hier im ländlichen sind Labrador, Golden Retriever und JRT. Fährt man in die Stadt sieht man eher Französische Bulldoggen und Chihuahuas.
Am häufigsten vertreten sind Mischlinge. -
Zitat
Naja ob das gut ist oder schlecht, könnte man auch streiten, aber naja das gehört ja hier nicht hin.
Besser als Hund vom Vermehrer oder von Ups-Würfen!Genau SO war mein Post zu verstehen ;-)
-
-
Bei uns sieht man am meisten Border Collies und Auslandshunde (Tierschutz)
-
Zitat
Genau SO war mein Post zu verstehen ;-)
Das dachte ich mir schon, sollte auch kein Angriff sein
-
Bei uns in der Umgebung red merle Aussie, schwarzer Labrador, beagle, jacky & vizsla. Border Collies gibt es hier kaum.
-
Zitat
Beagle-Mops
heeee....
-
In Wien dominieren Chihuahuas (und andere "Gesellschaftshunderassen" sowie "Edelmixe"). Zumindest in den U-Bahnen, kann sein dass die großen Hunde nicht so häufig mitgenommen werden weil sie Geld kosten.
Wenn ich mal einen Tag lang keinen Chihuahua sehe, dann bin ich nicht mit den Öffis gefahren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!