wir haben uns getrennt

  • Ich muss jetzt aber auch meine ungewollte Meinung los werden. :roll:


    Ich hab mich mal durch die anderen Beiträge der TS gewühlt.
    Der Hund wurde frühkastriert, durfte ein "Erziehungshalsband" tragen, wurde mit Reizangel zum Jagen motiviert, hat Schatten gejagt und mit Bachblüten behandelt.
    Die Kinder der TS sind Teenager, sie sollten also die Mutter auch entlasten können was den Hund angeht.
    Die ersten Threads bzgl. abgeben des Hundes gab 's schon Ende 2009.
    Am Geld kann es auch nicht liegen. 600 €uro konnten auch für ein Tattoo ausgegeben werden.


    Also ich weiß nicht so recht...meine Meinung ist gebildet. :verzweifelt:

    • Neu

    Hi


    hast du hier wir haben uns getrennt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Ganz meine Meinung :smile:

    • Marion
      Auch meine Frage, warum schreibst du noch so einen Thread, wenn du weißt wie hier reagiert wird und das solltest du ja wissen, denn du bist nicht seit gestern hier.


      Ich reagiere auch nicht viel anders, deswegen schreibe ich lieber gar nix ... mir schwillt nur immer der Kamm, wenn ich sowas lese aber manchmal ist es tatsächlich besser einen Hund abzugeben. Auch ins Tierheim, weil die sehr bemüht sein werden ihn nicht zum Wanderpokal werden zu lassen. Bei Eigenvermittlungen geht es ja meist nur darum "Hauptsache der Hund ist weg" ... laß man ja auch "der einzige Interessent ist abgesprungen" .. wer sagt, dass er überhaupt geeignet gewesen wäre.


      Was mich aber viel mehr wundert ... du hast massivste Probleme aber ich finde (ich bin nur ein Jahr in deinen Beiträgen zurück gegangen) nicht einen Thread wo du hier Hilfe suchst. Du antwortest nur in bestehenden Threads, dass du dies und jenes Problem zum Glück mit deinem Hund nicht hast und gibst anderen Ratschläge, wie sie ihre Probleme lösen können. Über deine Probleme habe ich in einem Zeitraum von einem Jahr nichts gefunden .... was also waren deine Probleme die so unlösbar erscheinen, dass der Hund jetzt abgeschoben wird?


      Emmy
      Du warst fleißiger ... nun gut ... ich kann mich hier eine Meinungsbildung nicht verschließen :mute: aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Vielleicht schreibt die TS ja was für gravierende Probleme der Auslöser sind....

    • Für das Abschieben eines Hundes fehlt mir, egal in welcher Situation, jegliches Verständnis, vor allem wenn schon so lange überlegt wird ihn abzugeben.
      Es gibt genügend Möglichkeiten, Nothundeorgas, Privatleute, Pflegestellen.
      Ich hoffe dass das Kind niemals erfährt was mit dem Hund wirklich passierte, ich jedenfalls würde meine Eltern dafür lange Zeit hassen.
      Deine Situation ist mit Sicherheit beschissen, aber das war wirklich keine Glanzleistung.
      Ich hoffe du kriegst dein Leben bald wieder in den Griff.

    • Ich bin momentan auch am suchen für Woody, und werde ihn einfach solange behalten, bis ich jemanden finde, der wirklich passt. Auch wenn das 2 Op's und 2 Jahre später ist. Nur in gute Hände. Aber wenn die eigene Not zu gross wird, verstehe ich es, dass prioritäten gesetz werden.


      LG Nina


    • :gott: :gut:


      Aber vielleicht hat basko ja doch noch Glück und findet jemanden, der ihn mit gewissen Macken akzeptiert, und vorallem sich gescheite Hilfe sucht.

    • Zitat

      Ich bin momentan auch am suchen für Woody, und werde ihn einfach solange behalten, bis ich jemanden finde, der wirklich passt. Auch wenn das 2 Op's und 2 Jahre später ist. Nur in gute Hände. Aber wenn die eigene Not zu gross wird, verstehe ich es, dass prioritäten gesetz werden.


      LG Nina


      Ach du Schande, wieso das denn?

    • Zitat

      Ich kann mir den Hund nicht mehr leisten leider....


      Wegen der wiederkehrenden Op's oder generell den Unterhalt, Futter und so?
      Es gibt ja oft auch Möglichkeiten bei der Tiertafel Hilfe zu suchen oder setz dich doch mit verschiedenen Tierschutz Orgas in Verbindung. Vielleicht kann man so eine Art Patenschaft für Woody machen, so dass Spenden für TA kosten genutzt werden können.


      Ihr seid doch so ein tolles Team.

    • Ah du Schande. :( :
      Gibt es bei euch keine Tiertafel?
      Hast du schon Dalmatiner in Not kontaktiert?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!