Fehlkauf: "Shampoo für schwarze Hunde" Was soll ich damit?
-
-
N'abend.
Ich hab vor einpaar Tagen leider einen Fehlkauf im Internet gemacht und für meinen weißen Hund ein Shampoo für schwarze und dunkelbraune Wuffels gekauft.
Ist glaub ich ne 200ml Flasche von Jean Peau.Ich denke nicht dass mein Hund das benutzen kann. Was soll ich denn jetzt damit? Meine Eltern fliegen in 2 Wochen in die Türkei, soll ich ihnen das mitgeben?
Mein Onkel dort hat nämlich einpaar Hunde, 2 davon sind glaube ich so gefärbt wie Sennenhunde (also schwarz mit Sattel).
Oder soll ich Fragen ob meine Nachbarn das gebrauchen können? Die baden ihren Hund aber sehr selten (die haben nen schwarz-weißen Cocker). Und ich glaub die haben ihr "eigenes" Shampoo.Wäre für weitere Vorschläge dankbar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fehlkauf: "Shampoo für schwarze Hunde" Was soll ich damit? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Jetzt muss ich doch mal fragen, was an einem Shampoo für schwarze Hunde anders sein soll als ein Shampoo für helle? Bleiben sichtbare Rückstände im Fell?
-
Hallo.
Weiterverkaufen bei E-Ba.-Kleinanzeigen -
Ich wusste garnicht das es sowas gibt
Musste jetzt echt googeln und bin überrascht
Hier stand das dieses Hundeshampoo speziell die tief schwarze Fellfarbe hervor hebt und reaktiviert die Farbpigmente im Haar
Ich würde es auf jeden Fall nicht für den weißen Hund benutzen.
Wir habe hier im Forum ein Thread mit Kleinanzeigen das ist kostenlos , versuche es doch dort mal anzubieten.
Vielleicht findet man ja einen Käufer dafür ansonsten kannst du es immer noch deinen Eltern mitgeben -
Naja im Dogforum darf man keine Fehlkäufe verkaufen und bei Ebay...hm. Ich denk für 10€ lohnt sich das jetzt nicht so wirklich.
Ich denke ich gebe es meinen Eltern mit! -
-
Bei einem Kauf in einem Onlineshop hast Du doch Rückgaberecht.
Ich habe mich bei Shampoo für weiße Hund und Shampoo für schwarze Hunde immer gefragt, wie ich das wohl mit meinem wolfs-/silbergrauen Eurasier machen sollte: http://www.google.de/search?q=euras…iw=1272&bih=824
-
Ich würde es einfach zurückschicken und gegen ein Shampoo für weiße Hunde tauschen. (Biogroom Superwhite oder halt das Jean Peau kann ich empfehlen)
Und das Geld braucht man ja in deinem Alter nicht zu verschenken!
-
Ich hab auf der Seite nix gefunden...
Naja so dramatisch ist das ja nicht, ich weiß halt nur nicht was ich damit anstellen soll.
-
Guck mal: http://www.bettinger.de/rechtsdatenban…vertraegen.html
Du hast von Gesetzes wegen her immer ein Widerrufsrecht bei Onlinekäufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!