87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Die Faschingsbälle sind leider nimmer das, was sie mal waren. Früher sind wir immer nach Wiggensbach zum Mädeleball. Aber heutzutage sind doch nur noch "Kinder" unterwegs. Da machts keinen Spaß mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann mit Fasching garnichts anfangen, bin froh, wenn er vorbei ist
Gassi klappt bei mir wahrscheinlich diese Woche nicht, weil ich viel mit meiner Familie zusammen unternehme.
-
Weil heut Faschingsdienstag ist haben wir heut Nachmittag frei
Ich treff mich mit ner Bekannten und Pudelkumpel Poldi. Wir fahren gegen 14.30 Uhr nach Tannheim in Wildpark.
Mag sich uns jemand anschließen? -
echt gern, müssten aber gegen 15:30 nach mindelheim aufbrechen, reicht da die zeit?
-
Das wird eng werden. Wir fahren ja erst um 14.30 Uhr hier in Ottobeuren los. Bis Arlach brauchen wir mindestens 30 Minuten...
-
-
Ne das lohnt sich ned...
Achtung: am Galgenberg Richtung dickenreishausen sind giftköder ausgelegt worden!!
-
Blauer Himmel, Sonnenschein und +7°. Hat jemand Lust das schöne Wetter nachher gemeinsam mit mir zu genießen?
-
Schön das es noch geklappt hat
und danke fürs "verbessern" darfst du gern öfter machen
Hab die Trainerin noch angerufen, ich soll bis das neue Kommando draußen sitzt, einfach noch unser altes verwenden...dann weiß ich jetzt wenigstens weiter ^^ und irgendwann is der doofe Schnee weg und das "umrunden" der andern Hunde wird leichter ^^ -
Jepp Wetter war super, war beim Skifahren.
Kann leider erst ab Freitag Mittag wieder -
Freitag hab ich um 13.00 Uhr erstmal Frisörtermin. Ich denk daß ich vor 15.00 Uhr nicht zuhause sein werd. Und dann hol ich Merlin´s Kumpel Poldi ab. Der bleibt bis Samstagabend bei uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!