87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Hat jemand Lust am Samstag nach Ravensburg auf die "Mein Hund" mitzukommen? http://www.meinhund-messe.de/14.html
Und am ersten März WE (Samstag oder Sonntag) nach München auf die Hundeshow? Sonntag sind die Papillotten dran
http://www.olympiapark.de/de/v…0Hundeausstellung%202012/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommenden Samstag hab ich Kassenprüfung und Generalversammlung vom Verein. Da kann ich nicht. Aber evtl. würde ich am Sonntag mit nach Ravensburg fahren.
Nach München fahr ich mit ner Freundin am 03.03. (Samstag). Mich interessieren die Pudel, die am Sonntag ausgestellt werden, ja nicht so sehr. Diese aufgestylten Hunde sind nicht meins. Meine Freundin möchte am Samstag zu den Border Collies. Und da sie fährt, richte ich mich natürlich nach ihr.
-
Also ich wär am Samstag dabei
-
@Waldiii: ich treff mich am Samstag mit ner Freundin an der Ravensburger Messe, also gehe ich am Samstag. Blöde Kassenprüfung... *grummel*
@becarefullbabe: meinst du jetzt den Samstag nach München oder nach Ravensburg
ich wollte gegen 11/halb 12 in Ravensburg sein und denk eher ned, dass ich Sunny mitnehme...
1.Da wir grad am Trainingsbeginn stehen was "andere Hunde verbellen" angeht,und 2. glaub ich eher dass es sie nur streßt da drin rumzulaufen bei der menge..und entspannter bin ich denk ich auch ohne sie, dann muss ich ned die ganze zeit gucken..mir wurde zwar von der freundin schon angeboten sie in nen bollerwagen zu setzten oder in nen rucksack, aber ich bin noch unschlüssig..sie nimmt ihre hunde schon mit..grübel grübel.. -
Meinte Samstag Ravensburg.
Also ich werde Kessy nicht mitnehmen, ist mir zu stressig und ich glaub auch nicht das sie was davon hat. -
-
Wie sieht es denn morgen mit laufen aus?
Ich kann auch am Sonntag nach Ravensburg mir ist das egal.
Wobei es sich ja mit mir fast gar nicht lohnt zusammen zu fahren, würde ja besser direkt nach leutkirch fahren. -
Also ich hab morgen frühestens ab 15:30 zeit, hab um 15:00 Uhr noch nen Termin in fellheim...
Danach gerneAlso ich Fahr Samstag nach Ravensburg, wir können uns auch gern einfach davor treffen?so groß wird das ja ned sein oder? :^^:
Dann mach ich mit meiner Freundin noch n Termin aus wann oder?denke so gegen 11:30? -
Evtl. schaff ich es heute auch so bis 15.30 Uhr. Hab um 13.00 Uhr Frisörtermin und hoff, daß ich in spätestens 1 1/2 Stunden fertig bin. Dann heim Merlin holen wär so gegen 15.00 Uhr.
Wo wollt ihr denn Laufen? Evtl. nehm ich dann Poldi schon mit.
-
Mir egal. bin flexibel.
Wir könnten uns in Leutkirch treffen, dann brauchen wir da schon nur einen Parkplatz
-
Mir egal wo
wenn wir uns heut treffen können wir ja quatschen, becarefullbabe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!