87700 Memminger oder Allgäuer hier??

• ok, also dann lauf ich alleine, bzw. waldiii du kannst ja anrufen nach deinem frisör termin? evtl bin ich noch nicht los ;)

becarefull, Ne, du das passt schon, dann fahr ich alleine hin, dann bin ich auch flexibler ;) hast du meine telefonnummer? ich schau das ich gegen 11:30 ca. dort bin. du kannst ja anrufen wenn du da bist? oder weisst du schon ne zeit?

• Hallo!

Bin neu in diesem Forum und gerade auf diesen Thread gestoßen, ist ja super dass es hier einige aus der Umgebung gibt! Trefft ihr euch denn regelmäßig? Wir wohnen seit 2007 im Ostallgäu und sind schon länger auf der Suche nach netten Menschen und Hunden zum gemeinsamen Laufen.

Viele Grüße

Silvia

• Hallo Nelly, also waldiii und ich treffen uns regelmäßig, manchmal (hoffentlich mal wieder öfter ;) ) noch becarefullbabe. Wenn du magst können wir uns gern mal treffen, wo genau wohnst du denn und was für wuffs hast du? :)

• Wir wohnen in Pfronten und haben 2 Beagles. Neo ist 8 und Nelly ist 6. An sich sind die beiden gut verträglich mit jedem, nur Neo ist bei großen Rüden anfangs etwas unsicher.
    Wär ja toll, wenn das mal klappt mit einem Treffen, würd mich freuen!

Viele Grüße

Silvia

• Wir waren heut auch in Ravensburg. War ganz nett. Und für 5 € Eintritt kann man auch nicht die Welt erwarten. Ich hätt gern ein Geschirr fürs Trailen gekauft - hab aber für den Zwerg nix gefunden. Evtl. hab ich nächste Woche in München mehr Glück.

Ich hab ein supertolles Windhundhalsband gesehen. Der Typ hätt es mir statt für 67 € für 55 € gegeben. Aber es war dann doch nen Tick zu breit für Merlins zarten Hals.

Ich hatte den Zwerg ja mit und meine Freundin hatte einen ihrer Hunde dabei (die andere ist grad läufig). Die beiden haben das echt gut gemacht.

Silvia
    Wir freuen uns immer über Zuwachs bei den Spaziergängen. Nur ist Pfronten ja nicht gerade um die Ecke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!