87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Silvia: wenn es Frühling wird dann können wir uns ja mal in der Mitte treffen und ne tolle große Runde laufen und danach einfach noch (wenn Lust...) was trinken gehen? :)
@waldiii: soviel Geld für ein Halsband
??? Was war da drauf? Swarowski-Steine für den Zauberer? :^^: also da wär meine Schmerzgrenze echt übertreten - vor allem in der größe unserer Zwerge
Mir taten die blairegeschirre schon weh - und ich bete und hoffe das sie dann auch SEHR GUT sitzen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Halsband war absolut cool. Schwarzes, butterweiches Leder in Form von nem Windhundehalsband. Drauf zwei Totenköpfe und dazwischen ein schwarzer Tigerzahn (natürlich kein echter). Das war sooooooo toll. Aber an der breitesten Stelle war es fast nen tick zu breit für den zarten Hals vom Zauberer.
Wie siehts denn diese Woche aus? Wir haben heute zwar Physio aber erst um 19.00 Uhr. Vorher könnten wir noch ne kleine Runde laufen. Nur halt nicht so arg weit, weil die Physio danach ja auch noch ziemlich anstrengend ist. Wenn wir uns gleich um 16.30 Uhr treffen, dann ginge das bei mir.
Morgen hätt ich auch Zeit. Da kann es nur sein, daß Poldi und evtl. auch sein Fraule mitgehen.
-
Ich kann 16:30 schaffen, aber nicht in Ottobeuren... was für dich aber wieder blöd wäre, wegen Physio danach oder?
-
Hab grad nen Termin reinbekommen in ottobeuren, ich kann also ab 16:10 wenns is bei dir sein!
-
Ich schau ob ich nachher abklären kann ob ich ein Auto hab. Dann könnte ich bis ca. 16.45 Uhr nach MM kommen.
-
-
Ups. Da haben sich unsere Beiträge überschitten.
Wär super. Dann laufen wir hier.
-
Sollen wir bei den matschigen Wegen aufm Radweg laufen? Dann könnten wir ein Auto in Ottobeuren deponieren und mit dem anderen z.B. nach Hawangen fahren. Von dort laufen wir nach Ottobeuren und fahren mit dem dort abgestellten Auto wieder zum anderen Auto. Haben wir doch schon mal gemacht als Katrin dabei war.
Es kann sein, daß ich 2 Minuten länger brauch. Ich kann erst um 16.00 Uhr aufhören, muß noch heimradeln und mich kurz umziehen.
-
Kein Problem, ich wart einfach bei dir vor der Tür und rauch eine
-
Super. Bis später.
-
Ich kann nicht warten. Dort hinten kommt Freundin Sunny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!