87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Sehr hübsche Bilder :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Claudi. Wie siehts aus bei Dir? Treffen wir uns um 17.00 Uhr in Hawangen (Hundsmoor)? Ich komm dann mit Maike dort hin und wir laufen nach Ottobeuren. Dort park ich mein Auto und bring euch dann wieder zurück nach Hawangen.
-
Ich denk heute wird es leider nix...daniel bringt mein auto um 17:30 in die Werkstatt um mal zu gucken wann wir es lackieren und so.... und da sollte ich dann doch mal mitgehen
-
Schade. Wenn sich doch noch was ändert, dann melde Dich. Ich hab mit Maike ausgemacht, daß wir uns gegen 16.30 Uhr nochmal zusammenrufen und kucken wo wir laufen.
-
Huhu!
Gestern hats leider nicht geklappt, aber vielleicht heute?
ich könnte allerdings erst ab 17:00 Uhr! -
-
Ich werd heut pünktlich um 16.00 Uhr den Bleistift fallen lassen, ausm Büro flüchten und wollte gleich mit den beiden Jungs los. Das Wetter muß man einfach ausnutzen.
Evtl. kann ich nämlich später noch ne Wohnung ankucken.
-
Das mit der Wohnungsbesichtigung hat sich gerade eben erledigt. Der Vermieter war echt nett. Aber er wußte nicht ob die Hausverwaltung Haustiere erlaubt. Er hat extra dort nachgefragt. Alles an Haustieren ist erlaubt - nur keine Hunde. Dabei wär die Wohnung im EG, hätte ne kleine Terrasse und sogar nen extra Eingang. Jetzt bin ich frustriert. Mal wieder.
Muß mal kucken wo ich mit den beiden Jungs gleich laufen geh. Im Wald ist mit Poldi im Moment ein Nogo. Da würde er mir glaub trotz Schlepp abzischen. Am Radweg geht auch nicht, da haben sie Bschüttet. Die beiden Püs sind NICHT aufs Feld, haben aber schon vom Vorbeigehen so gestunken daß ich sie unter die Dusche gesteckt hab. Mich anschließend auch gleich.
-
Sowas blödes mit der Wohnung :-/
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hm, Wohnungssuche mit Hund ist wirklich nicht einfach, oder?
Ich hatte mit meinen Rennmäusen teilweise schon Probleme mit meinem Vermieter, obwohl die wirklich niemand verbieten kann.Hat morgen jemand Lust auf Gassi gehen? Ich weiß noch nichts genaues, aber ich bin auf jeden Fall irgendwann irgendwo unterwegs:-)
-
Ich hab heut Schlado. Heißt ich muß bis 18.00 Uhr arbeiten. Danach fahr ich nach MM zum Einkaufen und hol anschließend Merlin bei meinen Eltern ab. Da ist es dann schon stockdunkel und euch ganz sicher zu spät zum Gassigehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!