87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Danke, ich werde ihr die Glückwünsche ausrichten.
Ich habe mit meiner Mutter telefoniert und Leika hatte heute einen sehr guten Tag. Bei Schnee blüht sie ja sowieso etwas auf. Und ihren Geburtstags-Pansen hat sie auch genossen:-) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 87700 Memminger oder Allgäuer hier?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na wenn Sie bei Schnee aufblüht dann hüpft ihr Herz ja derzeit
hier herrscht das reinste Schneechaos....
Bisher musste Daniel nur ein paar mal räumen diesen Winter, ganz gemütlich also....
gestern und heute sind der Horror - es fällt quasi Dauerschnee und er steht morgens um 6 das erste mal draussen, weil wir ne Stunde brauchen bis alles geräumt ist. Als ich um halb 9 zur Arbeit bin, hätte er schon wieder räumen können
ich finde es wunderbar, sunny auch, die katzen sowieso. aber wir müssen ja auch nicht räumen
und dazu machen wir ab heute eine Woche Kohlsuppen-entschlackungs-diät - die Stimmung ist also total klasse
-
Ich hätt ja gerne vorgeschlagen, daß wir uns heute zum Gassigehen treffen. Aber bei dem Wetter fahr ich nicht nach MM und ich möchte auch nicht, daß Du nach Ottobeuren kommst. Bei dem Schneechaos muß das nicht sein.
Hoffentlich wirds zum WE hin wieder besser. Sonst können wir uns die Hunderunde am Samstag auch sonstwo hinschieben.
-
ich muss in ner stunde nach bad waldsee auf nen termin fahren und hab echt etwas bammel....sind ja knapp 50km und fast nur landstraße :-/
ich brauch ihne schnee schon ne stunde einfach hin....also werd ich wohl heut gar nicht gassi gehen
schade wo sunny den schnee doch so liebt! naja gibts halt ne tobe runde im garten/stadtpark (bei dem wetter is bestimmt keiner vom ordnungsamt unterwegs :^^: ), da freut sie sich auch!ich hoffe es wird bis samstag besser, bis jetzt kam jedes we was dazwischen...grgrgr!!! was muss auch mitte februar so ein wintereinbruch sein! grummel....
wenn das WP bis samstag da is, soll ich es mitnehmen? oder sollen wir danach/davor noch auspacken? -
Wow, so viel Schnee?
Hoffentlich liegt am Wochenende noch was!!! Ich komme ja am Freitag. Dann möchte ich auch endlich mal einen schönen Schneespaziergang machen. Bei mir ist alles grün und es regnet...dann lieber Schnee:-)Solange die Bahn keine Probleme hat...
Aber wenn du so weit mit dem Auto fahren musst, ist es natürlich blöd.
-
-
Hier in Ottobeuren liegt der Schnee so hoch, daß die Sitzfläche der Parkbänke nimmer zu erkennen ist.
-
Und wie schaut es diese Woche bei euch aus?
-
Morgen hat Merlin Physiotherapie und am Dienstag hab ich schon was mit ner Bekannt ausgemacht. Aber Mittwoch ging bei mir.
-
Ist einer von euch faschingstechnisch unterwegs?
Muss noch irgendwohin und habe keinen Plan wo -
Ne dieses Jahr so gar nicht...
Mittwoch wäre bei mir auch machbar! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!